Die Hedgefonds-Vereinigung AIMA zeigt sich besorgt über die Marktverwerfungen durch Privatanleger und über die Tatsache, dass dies von einigen Politikern offenbar unterstützt wird. Die unter der Dachorganisation vereinigten Fonds verwalten insgesamt ein Vermögen von zwei Billionen Dollar. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
----------- Und immer dran denken die Nase passt auch in den
bin hier beim letzten Rücksetzer eingestiegen. Zock Tipp von einem Bekannter ohne jeglichen Analyse paar Euro platziert :) Was sind hier die Kurstreiber bzw. auf was setzt ihr und wieviel Potenzial seht ihr bei diesem Unternehmen?? Für paar Infos würde ich mich freuen ...
lässt darauf schließen, dass sich hier die Shorts eindecken und je höher der Kurs läuft um so mehr fangen sie an zu schwitzen. Hier könnte es zu einen Short Squeeze von mehreren 100% kommen wen wir Glück haben!
Sie haben eine hohe Short Quote und müssen den Kurs über 1 Dollar halten um weiter gelistet zu bleiben. Und bei Reddit werden sie Gehypt. Aber sonst eigentlich nur ein Zock.
----------- Und immer dran denken die Nase passt auch in den
die Shorts sehr langsam und ohne riesen Sprünge covern so wie es bei AMC uns GME war. Doch hinterlassen sie einen riesigen Schatten von dem gigantischen Volumen der letzten Handelstage.
Außerdem steht eine Übernahme durch Canopy Growth on Raum. Wenn das passiert möchte ich nicht in deren Haut stecken. Sie sind praktisch gezwungen zu handeln. Legalisierung im derer gesamten Usa steht wohl auch an.
axolot
: @Inlfu - danke super analysiert / $1.50+ sind
heute möglich , vllt. auch Richting $2 , wer weiss .....
"........die Shorts sehr langsam und ohne riesen Sprünge covern so wie es bei AMC uns GME war. Doch hinterlassen sie einen riesigen Schatten von dem gigantischen Volumen der letzten Handelstage.
Außerdem steht eine Übernahme durch Canopy Growth on Raum. Wenn das passiert möchte ich nicht in deren Haut stecken. Sie sind praktisch gezwungen zu handeln. Legalisierung im derer gesamten Usa steht wohl auch an.