...jetzt ist michel total geschockt...! Der Stachel sitzt extrem tief und er hält sich hier plötzlich zurück. Sollte er es tatsächlich verstanden haben, dass Conergy weg vom Fenster ist...? Kann ich mir nicht vorstellen...
13 von 14 Eintragungen im Handelsregister über Conergy sind bereits gelöscht! Aber auch der letzte Eintrag wartet darauf, dass er gelöscht wird. Das passiert frühestens, wenn die Verteilung des Insolvenzkapitals an die zertifizierten Gläubiger abgeschlossen ist und die Einspruchsfrist über die Abrechnung von Seiten der Gläubiger erloschen ist. Dann wird auch die AG aus den Registern gelöscht werden. Ich weiß nicht, wie hierbei die Fristen sind, aber ich gehe davon aus, dass spätestens Ende 2022 auch die AG aus den Registern gelöscht wird...
Uns Nicht-investierte trifft es nicht und kann es auch eigentlich völlig egal sein... Aber das es so kommen musste und nicht anders, war doch mit der Insolvenzmeldung und der Übernahme von KAWA-Capital vollkommen klar! Nur der michel und ein paar Andere, die sich im Gegensatz zu ihm zurück hielten, glaubten an den Rebound, ...warum auch immer. Aber jetzt ist auch diesen User die endgültig Gewissheit des Totalverlustes, wohl bewusst geworden. Tja, ein schlechter Zock für alle Beteiligten!
|