wie recht du doch hast.Wichtig ist,dass es uns gut geht und wir nicht an anderen Ihren jahrelangen und nun auch noch vergeblichen Unternehmensschlechtredungen teilgenommen haben und von Anfang an wussten,was Substanz in der heutigen Zeit bedeutet:Macht. Nun muss auch an dieser Stelle mal die brilliante Arbeit des Hr.Kübler und des Hr.Ahrend über die ganzen Jahre gelobt werden,die dt.Technik zum Weltstandard durch Ihr gutes und solides Auftreten gebracht haben. Das auch die Aktionäre in diesem Fall etwas abbekommen,hatte ich durch meine massiven Zukäufe bereits 2010 allein durch das Alleinstellungsmerkmal des Konzerns erahnt durch einfache Kostengegenüberstellung im Verhältnis zum Potential,vielleicht anfangs etwas spekulativ,aber immer so,dass man den Lebensstandard locker hält... Diese beiden IV`s kann ich vorbehaltlos für weitere Industriefirmen empfehlen und werde das auch.FT war gut,ist aber leider Geschichte,wie manche Spielfiguren hier.Ich freu mich sehr!Zum Jahresende treffen auch die "Doppelmotorigen" ein..
|