Bohrprogramm und Ressourcenschätzung. MLG ist total unterbewertet, allein das Iron Öre Project rechtfertigt eine doppelte MK als momentan :)) In ein paar Monaten sehen wir hier Kurse jenseits der 0,40 Euro. Meine Meinung :-)
Würd ich mir natürlich auch wünschen und wahrscheinlich auch jeder, der 'heute' einsteigt bzw. überhaupt eingestiegen ist ;-) seit Ende 2015 verhundertfacht und selbst in etwas mehr als einem Jahr verzehntfacht - tipptopp, allerdings würde ich den Werbefritzen die immerhin bezahlterweise irgendwelche Kursziele prophezeihen nicht allzuviel glauben schenken - bin ja selbst dabei und überzeugt, dass da was großes kommt aber Kursziele long bei einem Euro sehe ich immer skeptisch - schließlich und endlich machen wir trader uns die Kurse selbst ;-) Angebot und Nachfrage
Aktuell bietet der Kurs noch mal eine schöne Einstiegsgelegenheit um die 0,177 / 0,178 nachdem heute im Laufe des Tages bei 0,20 wohl ein paar Gewinnmitnahmen eingesetzt haben.
Goldminenaktien trauen dem Anstieg des Goldpreises noch nicht so recht. Wenn der Goldpreis seine Nachhaltigkeit unter Beweis stellt, dann werden die Mineaktien einen weiteren Schub nach oben machen
Stark, habs auch gesehen, in Frankfurt waren auch über 100k im kauf, Gold sieht sehr gut aus nachdem die 1.240 endlich durchbrochen wurden...Wird sehr spannende die kommenden Wochen, ist nur ne Frage der Zeit bis wir hier den nächsten steilen Anstieg sehen meiner Meinung nach
Irgendwann werden hier die Investoren erkennen, dass MLG mit ihren top Projekten Heilos unterbewertet sind.
Wenn ich mir allein den Börsewert von rgd , Reunion Gold anschaue, dann ist hier so unfassbar viel Luft nach oben , das kann ich kaum mit Worten beschreiben. Aber irgendwann werden das die Leute erkennen :)) Deswegen weiter Schnäppchenpreise einsammeln !!!