Und genau wegen der Sache an der Supermarktkasse ist schon mal ein Fakt ! Dass wäre aber nicht die Tat der US-Regierung, sondern der Regierung der EU, welche das Produkt in Europa nicht als Lebensmittel zulassen, obwohl die gesundheitlichen Aspekte wissenschaftlich belegt sind und für die Stufenweise Ablösung von dem heutig verwendeten Zucker dafür sprechen sollte. Die US-Regierung hatte und hat unter anderem die Finger mit im Spiel was Aspartam betrifft. In gewissen Mengen am Tag wirkt es sich deutlich negativ auf den Körper aus (auch unter permanenter Einnahme in kleinen Dosen) und trotzdem liessen sie es genehmigen die Grenzwert überschreitende Verwendung zu nutzen, in der Verarbeitung mit Lebensmitteln, und der "dumme" Bürger wusste und weiss bis heute zum Grossteil nichts davon. Ich sag nur, und wenn es sich auch verrückt anhört, und das muss ich jetzt loslassen und es wird auch immer mehreren Personen klar die ich kenne oder auch nicht: Dass ist alles so gewollt von irgendwelchen Herren. Sagt euch dass was totale Unterwanderung der Hirachien um irgendwann alles zu lenken, und alle tanzen nach deren Pfeife ohne dass wir es merken oder der eine oder andere doch. Und falls jemand der nicht zu diesen Clans gehört und zu aufmüpfig wird, wird er durch staatlichen Beschluss der Zwangseinweisung unter Beruhigungsmittel gestellt, damit er ausser gefecht gesetzt ist. Und und und.... Da könnte man einen ganzen Roman darüber schreiben, aber zu viel des Guten, dass gehört jetzt nicht alles hier her. Nochmals zu Sunwin: Mal sehen was die nächsten Monate und Jahre so bringen. Ich bleibe trotz meiner Äusserungen weiterhin opptimistisch und stehe voll und ganz zu meine Aussagen und werde nicht davon abweichen !!! (In bestimmten Staaten würde mich dass jetzt den Kopf kosten)
|