Schröder ist ein Schwein

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 29.11.02 08:27
eröffnet am: 27.11.02 19:26 von: kalle4712 Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 29.11.02 08:27 von: kalle4712 Leser gesamt: 6609
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

28.11.02 00:14

21880 Postings, 8161 Tage utscheckich kann nicht verstehen, warum ein derartiges...

Hinterwäldlerposting kommentiert wird.

An Unsinn vermutlich nur noch durch Siegertreads zu überbieten, aber der schreib wenigstens über Aktien.

man man man
utscheck  

28.11.02 00:22

6799 Postings, 7931 Tage Rübensalat@schepper

ein Schelm, wer böses dabei denkt!  

28.11.02 01:12

206 Postings, 9243 Tage joachimdanke Kalle

Du sprichst mir aus der Seele; erst werden wir wirtschaftlich kahlgeschlagen
und dann in eine Islamische Republik verwandelt! Schröder, grün und SPD muss weg!  

28.11.02 01:15

42940 Postings, 8485 Tage Dr.UdoBroemmeDu hast gerade noch gefehlt... o. T.

28.11.02 01:17

4506 Postings, 8602 Tage verdi@HE

Da muss ich Dir widersprechen:Es geht nicht "um die Verteilung der Kosten",es geht um
die Bezahlung der amerikanischen Raketen,Hightec-Waffen und deren Test im Intervall von ca. 12 Jahren.


Und so werden da alle 12 Jahre Blödmänner(Zahlemann&Söhne) gesucht!!

Da die Ölfelder auch bereits unter Exxon,BP und ELF aufgeteilt sind,bleibt für uns nur
der Wiederaufbau!!




Immerhin gehen wir so nicht leer aus!!;-)

Siehe Afghanistan!

Gruss verdi

PS:Zu den Grünen kann ich mich nur wiederholen:Es scheint mir,Schwarz hat hier bei Ariva systematisch hochgerüstet!!Die könnten eigentlich mitmachen,ich meine,im Irak-Krieg!!

Ansonsten:Wieder mal viel Mist aus schwarzem Geiste!!

 

28.11.02 01:18

16834 Postings, 8632 Tage chrismitzJo, du auch Hansi Dampfi!


Na altes Haus?!?? Alles klar?

Gruß  

28.11.02 01:47

25196 Postings, 8661 Tage modDie armen Schweine werden immer zitiert o. T.

28.11.02 01:50

232 Postings, 9207 Tage Me262Golfkrieg? wirtschaftlich gesehen?

Na wenn ihr euch doch eh schon alle einig seit, dass der 2. GK kurz vor der Tür steht, sollte man sich doch mit Aktien amerikanischer Rüstungskonzerne eindecken. Denn ein zu erwartender Krieg in dieser Region wird doch zum sehr großen Teil durch die Amis geführt. Das wird wahrscheinlich dazu führen das sie mir ihrem Rüstungsetat nicht hinkommen und den nochmal aufstocken werden. Interessant wären hier vor allem die Hersteller von Raketen (besonders Tomahawk-Raketen und Luft-Boden-Raketen), da davon mit Sicherheit reichlich gebraucht werden.
Denkbar wären auch die o.a. Ölfirmen. Je länger der Krieg dauert, desto knapper wird das Öl (um das es doch hier vordergründig geht oder glaubt hier jemand etwa auch noch an den Weihnachtsmann). Obwohl der Irak durch die auferlegten Sanktionen nur ein minimalen Teil seiner möglichen Produktionskapazität fördern und verkaufen darf. Kritisch wird es erst, wenn die Stimmung in der arabischen Welt gegen die Amis kippt (was umso länger ein Krieg dauert wahrscheinlicher wird), dann steigt der Ölpreis auf jeden Fall.
Da fällt mir ein für die Spekulanten unter euch: Wer die o.a. Ölmultis aus dem Westen für zu teuer hält, sollte sich vielleicht an russischen Ölmultis halten, allen voran Lukoil. Weil diese Firmen ja auch von steigenden Rohölpreisen profitieren werden.

Das wärs soweit.

MfG Me262  

28.11.02 02:08

232 Postings, 9207 Tage Me262doch noch ein politische Anmerkung

Ach eins noch.

Ich halte mich da an das gute alte Sprichwort "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es auf den Tisch kommt". Warten wir es doch mal ab, wie sich alles entwickelt. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich nicht überall reinhängen muss und das die Amis als Weltsheriff gerne zu Alleingängen neigen ist doch bekannt. Wir sind zwar in der NATO, aber noch ist sie doch ein Verteidigungsbündis und kein Angriffsbündis. Deshalb muss man genau abwägen, wann man wem Hilfe in irgendeiner Form zukommen läßt. Wozu haben wir den die UNO seit mehr als 50 Jahren, wenn sich doch keiner daran hält. Dann braucht man dort auch nicht tagelang zu debattieren, Entschlüsse zu fassen und hinterher sagt sich dann ein Land "Ist mir doch egal, ich mach trotzdem das, was ich für richtig halte!"

Deshalb finde ich es durchaus in Ordnung, wenn mann nicht gleich mit ins Boot springt, solange kein Grund dazu besteht. Man macht sich doch dadurch nur zum Laufburschen oder treuem Hund, wie beispielsweise die Tommis.

Und auf unseren "geliebten" Bundeskanzler bezogen. Der BK kann damit Pluspunkte sammeln und es kostet nicht mal was. Er kann sogar noch Geld sparen, denn Kriege kosten nunmal reichlich davon.  

28.11.02 04:43

312 Postings, 8670 Tage Cloneaktionärhier haben aber wieder viele Bock Krieg zu spielen

Deutschland aud der suche nach einem neune Krieg !

Hirn braucht Ariva - dafür 3 grüne Sterne !!

mfg  

28.11.02 07:41

4557 Postings, 8282 Tage brokergoldWenn der irak bomben hat

ist kein land sicher !
sollte Deutschland eine ab bekommen braucht keiner schreien.
allso denkt an diesen Satz.
wir sind dabei uns abzukappseln.
??????????wer hilft uns wenn es so weit kommt?????????
naja ich habe ja einen Punker
P.s Schröder kommt mir aber nicht rein  

28.11.02 13:55

5937 Postings, 8079 Tage BRAD PIT@brokergold

Pack schon mal deine Koffer und bring dich in Sicherheit wenn du Angst hast. Aber wohin und vor wem fliehen?
Wenn du Angst vor Saddam hast, dann meide Irak und Kuweit.

Wenn du Angst vor dem Eroberungsfeldzug der USA hast, dann meide ALLE Länder, außer die USA selbst. Nein quatsch. in den USA selbst wurde diese Woche auch wieder eine neue Inquisitionsbehörde gegründet. Geht also auch nicht.

Dann frag lieber die Schlaumeier hier, die David für gefährlich und Goliath für Gott und unseren Freund halten, wo man noch leben kann.
 

28.11.02 14:07

95441 Postings, 8586 Tage Happy EndEine Moderatorenglanzleistung!

....das Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ist Euch wohl nicht bekommen?  

28.11.02 14:10

16074 Postings, 8267 Tage NassieEher ein geistiges Armutszeugnis

Pisa läßt grüßen.
Und sich dann über die unfähigen Politiker beklagen.Ganz toll.  

28.11.02 14:12

1529 Postings, 8277 Tage TigerRAlso einen Bundeskanzler

als Schw... zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück!man man man
Liebe Ariva Verantwortlichen jetzt seit ihr gefragt ob ihr das
im Board so stehen lassen wollt oder diesen Unsinn löscht!
Ich werde das jetzt audrucken und in die SPD Zentrale Faxen.TR
 

28.11.02 14:12

8215 Postings, 8469 Tage Sahne@Brad

Ich muß Dir schon wieder recht geben :)  

28.11.02 14:12

8554 Postings, 8560 Tage klecks1Das Niveau scheint Ariva zu gefallen.

Schade! Wo sind die Metamoderatoren! Email an Ariva ohne Resonanz.

Dann wünsche ich Euch noch einen schweinischen Tag, Ihr niveaulosen Träumer!

Happy: email bekommen??  

28.11.02 14:16

310 Postings, 8479 Tage TopBroker@tigerr

Und was soll das bewirken????
 

28.11.02 14:19

5937 Postings, 8079 Tage BRAD PITIch warte schon in einem anderen Thread

zum Thema MODERATIONEN seit fast einer Woche auf Antwort von Ariva.

Meine Vermutung: Die Hirten machen Urlaub und die Schafe sind sich selbst überlassen. Aber wie sollen die Schafe es selbst erkennen?  

28.11.02 14:20

16074 Postings, 8267 Tage NassieDie Wölfe fehlen o. T.

28.11.02 14:24

95441 Postings, 8586 Tage Happy End@klecks:

yep - ich habe mich köstlich amüsiert ;-))

Thanx!
 

28.11.02 14:28

1148 Postings, 7965 Tage Desaster_MasterVorschlag zur Güte:

Wir teilen ARIVA auf: "Ariva Classic" für alle, die über Börse, Aktien etc. reden wollen und vor allem Geld machen wollen (ja, ich bekenne mich dazu) und "Ariva P+" für alle, die ihre Witze loswerden wollen, nackte Frauen zeigen, Beleidigungen loswerden wollen usw. Das "P+" steht dann alternativ für: Pubertierend, Pöbelnd, Politisierend, Proletisierend und weiss der Henker was. Die Variante "P+" am besten ohne Moderatoren, richtig zügel- und hemmungslos. Das wird ein Spass.  

28.11.02 14:33

6422 Postings, 9129 Tage MaMoeIch finde es unverschämt, Schröder als Schwein zu

bezeichnen, denn Schweine sind äußerst intelligente Tiere ... ich werde das jetzt ausdrucken und an die WWF schicken ...

Schröder ist ein Kasperle und kein SChwein ... ich bitte darum, die Tierwelt nicht so unflätig zu beschimpfen ...

Der Begriff "Schröder" ist seit 22.09 zu einem Extrem-Schimpfwort geworden ... man könnte auch folgenden Satz prägen: "Stell´ dich nicht so schröderhaft an ..."

Also nochmals di Bitte: die Tierwelt kann nichts für Dummheit eines Wahlvolkes ... ich werde gegen solche Verleumdungen vorgehen ... der armen Schweine wegen ...

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob die SPD-Zentrale überhaupt lesen kann ...

Ein belustigter
MaMoe ...  

28.11.02 14:35

1317 Postings, 8923 Tage userNa ich bin nicht gerade ein Schröderfan, aber..

das mit dem Schwein ist wohl absolut fehl am Platze.
Denn Schweine zählen zu den 10 klügsten Tieren, ohlala!  

28.11.02 15:14

1943 Postings, 8940 Tage TraderKasper sind doch eher schlau, oder irre ich?

Würde Schröder eher als Politclown bezeichnen, der mit operativer Hektik versucht, geistge Windstille zu ersetzen!

Gruß
Trader  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben