..was nicht heißen soll, dass wir dort (im Indochine) fungieren. Wir waren seit geraumer Zeit einmal wieder ~ nur aufgrund der Love & Play AG ~ einmal wieder dort. Im Raven oder East sind wir häufiger.
Auch werde ich meinen Eindruck von den Love & Play AG Jüngern hier nicht schildern, da wir investiert sind. Alles, was ich allerdings mitteilen möchte ist:
Auf meine Frage, ob es sich um einen "operativen Betrieb" handelt oder eine "schweizer Luftblase" ist die Aussage von René Naggatis: "Ich bin doch hier!" "Natürlich!" "Es sind weitere zukünftige Franchise-Nehmer hier!".
im Indochine in Hamburg! Schweiz - Hamburg für einen Partybesuch wäre ja schon etwas unverhältnissmässig! aber diese Partytempel sehen ja auf der ganzen Welt gleich aus! In Zürich gibt es übrigens auch ein Indochine.
Ich hab auch mal bei Google gesucht und finde weder Bilder von uns noch von Réne Naggatis ;-)
Hast Du vielleicht netterweise einen Link für mich?
Vielen Dank,
sc
btw.: Das schlimmste war, dass es kein Weizenbier gab. Na, ja.. bis auf die 2 Stück aus dem Restaurant aus dem 2. Stock.. Aber das relativierte sich schnell nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem der sog. Security Leute und dem darauf folgenden Gespräch mit Réne Naggatis und Consorten. War ein toller Abend- aber nach 2 Stunden haben wir dann mal die Location gewechselt.. vielleicht waren es auch 3 Std. Ich weiß es nicht mehr..
Wenn für Dich der Betrag den ich investiert habe ein echtes Taschengeld ist, geht es Dir in meinen Augen sehr, sehr gut...!! Nur glaube ich das nicht wirklich. Ich weis warum ich hier investiert bin, auch wenn der Zeitplan nicht ganz stimmt...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
muss doch endlich mal strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden, es ist ja unerträglich, wie hier die vermeintlichen Erfüllungsgehilfen auftreten!!!!!
..das würde mich auch interessieren. Auf XING sieht man nicht wirklich viel. Habe gestern einen Newsletter bekommen, von L&P. Der Autor war Michael Oberschachtsiek.. Ist jetzt Manager bei L&P.
Wenn das so weiter geht, wird L&P ja bald eine "Weltfirma".. :-)
sc
P.S. Auf dem Link von Dir habe ich R.M. wirklich nicht gefunden.. Hast Du den "direkten" Link für mich, oder verwechselst Du den eventuell?