okdannhaltplanB
: @ raurunter, mit dem Ausdruck "Müll schreiben"
solltest gerade du etwas vorsichtig sein. Jeden kritische Anmerkung hast du mit irgendwelchen QR Code Bildern zugepflastert und so getan als würde Neom an jedem gedruckten QR Code 1000 EUR verdienen.
8:00 am - 9:00 am INNOVATION IN LEVERAGING INFORMATION—EMERGING OPPORTUNITIES IN THE CLOUD AND mHEALTH Leveraging health technologies as an enterprise solution to streamline efficiencies, manage chronic conditions, and eliminate fraud and abuse Bridging digital silos in the U.S. delivery system through cloud computing technologies
Lowell McAdam Chairman & CEO Verizon Communications View Biography
Charles W. Sorenson, Jr, MD President and Chief Executive Officer Intermountain Health Care View Biography
Patrick Soon-Shiong, MD Chairman and CEO NantWorks View Biography
Moderator: Hampton Pearson Washington Reporter CNBC View Biography
wir wollen doch alle nur das eine nun hackt nicht gegenseitig aaufeinander rum. Ich muss RauRun mal in schutz nehmen den alten Parteifunktionär. Der ist sekptisch aber noch auf Niveau und ehrlih gesagt ist ein Skeptiker der auch mal was hinterfragt und dem ganzen ein wenig Kritisch gegenüber steht mir lieber als tausend Pusher die blenden wollen. Ich bin auch vorsichtiger über die Jahre gewoden man kann sich an so gnannten "pennys" schnell die Moneten verbrennen. Nun last uns gemeisam schauen das unser neömchen nicht so verkommt wie andere Buden hier. 15.30 wird interessnt heuute obwohl ich persönlich keine Überaschung erwarte. Es liegt vil Arbeite vor neom, aber ich deenke das dies sich wirklich lohnen könne und mit diesem Glauben kann man investieren und dem Unternehmen unter die arme greifen solange neom und fair behandelt sollten wir sie eben so fair behandeln. Denn es wurde nich kräftig delutet und nicht gesplitte oder sonstige Kapitalmaßnahmen beschlossen. Der bericht ist seriös und gemischt eher positiv als nengativ zu wertn,
angemeldet wären könnte theoretisch NEOM für diese Anwendungen an jeden QR Code Werbung über ihr Lizenzsystem daran profitieren. Denn sie hätten dann Weltweit für diese Patentierte Anwendung das Monopol. Heißt aber nicht das alle Unternehmen gleich mit dieser Art von Werbung auf sich aufmerksam machen wollen. Dazu fehlt noch das Interesse der Leute. Hier wurde immer so getan als ob die meisten den QR Code schon kennen und fleißig scannen. Dem ist aber nicht so. Die ganze Sache steht noch voll am Anfang und keiner weis ob sich das durchsetzt. Aber die Möglichkeiten sind groß. Davon bin ich überzeugt.
habe ich den Eindruck neo arbeitet zukunftorientiert, Praxisnah und seriös. Eine Junge Cfo und ein Ceo mit erfahrung und Talent stehen dem unternehmen zur seite. Der Markt ist jung vor einigen Jahren war an Qr codes und der gleichen garnichtzu denken. geschweige denn an Smartphones. Die Risike sind nicht zu übersehen abr überwindbar. Es muss Geld her und es muss wirtschatlich gearbietet werde und endlich Geld verdient werden. Mi Soon im boot ist das mer als wascheinlich. Neo müsstet aus der verdammten Otc raus und der Kurse solle sich staqbilisieren so um die 10- 15 cent erachte ich als wichtig mehr wäre gut weniger auch ok aber aus diesem verdammte 0 Bereich müssen wir raus. DAzu sind Zocker nicht gerade erwünscht klar treiben die den kurs hoch aber genau so treiben sie ihn wieder runter. Also brauchen wir hier interessierte langfristig orientierte anleger
okdannhaltplanB
: Ansonsten hoffe ich hier auf den China Dr.
das Ihm diese Aktiendilution auch gegen den Strich geht. Falls das Neom egal seien sollte Wissen wir wenigsten wo wir dran sind. Dann besteht das Geschäftsmodell wirklich aus "Aktienverkauf".
Ob dann der Herr Dr. hier lange dabei bleibt bezweifel ich dann auch mal.
die zahlen haben nicht überzeugt. Aber die Patente. Wer auch immer interesse am Unternehmen hat die Bude auf zu kaufen oder sonst etwas. Für Google oder Facebook wären die Patente interessant. Da diese Unternehmen nun mal Geld mit Werbung machen und reichlich Erfahrung haben wie man damit erfolgreich sein kann. Vielleicht gibt es ein Stechen zwischen beide Unternehmen. Das ist die einzigste Phantasie die ich hier noch habe um dabei zu bleiben. Wenn es nach den Zahlen geht dann lieber nicht.
warum Ya die Aktienazahl in dem Zeitraum verdoppelt hat als Dr. Soon sich hier zu über 25,9 Prozent eingekauft hat. Wollte man Soon rausdrücken. Bei feindlichen Übernahmen ist es durchaus so üblich mit Kapitalerhöhungen sich dagegen zu wehren. Wahrscheinlich geht jetzt erst die Schlacht los.
nicht jetzt schon grün, wenn so viel Potential drinsteckt. Die deutschen Aktionäre können doch auch lesen. Ich bin wirklich auf heute Nachmittag gespannt.
..ausreichend Anleger gibt, die ihre Entscheidung zu Neom bereits gestern abend gefällt haben, da sie ausgezeichnet im Lesen der Filings sind und darüber hinaus die möglichen Szenarien vor Augen haben.
Das sind auch die Anleger mit dem nötigen finanziellen Background. Diese werden das Spiel entscheiden...
wir bewegen uns oberhalb der 38 +100 und zwischen der 100 +200 eingekeilt, wie rauru das vor einigen tage so vorgestellt hat. also bleiben wir oberhaqlb der hundert tage linie wird der keil zwischen 100 und -200immer enger es könnte ein ausbruch nach oben oder nacht unten erfolgen,wenn er nach unten geht findet der bei 0.014 unterstützung und bei 0.025 widerstand das hiesse nun wenn die 0,025 fallen würde wäre durch aus der weg bis 0,057 offen vllt auch mehr. es hängt jetzt stark von der nachrichten lage ab aber mit jedem tag wird ein solcher ausbruch warscheinlich. ja und für die die meinen an der otc bringt chart nichts sage ok ich lasse hier nur meine gedanken spielen muss keiner drauf achten nur als hinweis.
der chart sah ähnlich beim letzten ausbruch ausund zwar hat er da abgeprallt an der 38 tage linie war eingekeilt zwischen 38 und 100 tage linie da war das gerücht das soon einsteigt glaube ich da und mit der übernahme unsw also bleibt spannend
0,057 könnten hier kruse über 20 cent schnell erreich werden aber bitte nur aus chartechnischer sicht dazu bräuchten wird auch wirklich was treibendes mal schauen was noch die tage kommt*gg*