bei mir wurde gestern ein Öl KO mit Schwelle 118 Dollar glatt ausgeknockt obwohl die 118 laut keinem Chart erreicht wurden, ein Schein der die Schwelle 118,2128 hatte wurde nicht ausgeknockt, beide hatten Laufzeiten in der Zukunft, verstehe ich nullkommanich
Erst mal bin ich zufrieden das es heute stabil ist. Auch die Umsätze stimmen mich optimistisch. Der befürchtete Crash ist ausgeblieben und das ist gut so. Deshalb bin ich relativ wieder entspannt.
YAG. Um sie auszubremsen, immer wieder neue Shares auf den Markt zu werfen, investierte Dr. PSS mind. 10%. Wenn ich YAG wäre, würde ich vorsichtig damit umgehen, denn der Mensch hat mehr Einfluss als YAG. Um Klagen für eine gezielte Verwässerung zu verhindern, würde man sich erst einmal zurück halten und evtl einen anderen Kurs einschlagen. Diese Theorie wurde vor ein paar Wochen im ihub schonmal angesprochen, jedoch nicht durchgekaut.
absolute Stille bis zu ein paar Pseudo Pusher die hier so tun als ob hier was abgeht. Ist doch schön, so liebe ich das. Und die niedrigen Umsätze dazu, herrlich.