verwässrung käme er an ehr shares zu günstigeren kursen vllt will man so die leute raustreiben und er kann billig sammeln oder es wir versucht sich gegenseitig auszutstechen den ei jeder verwässrung eringert sich der anteil pzentual oder sehe ich das falsch. ausserdem gibt es kein beweis für versäerrung oder es laufen verhandlungen un der kurs wird künstlich niedrig gehalten
nachlegen um seinen Anteil zu halten , das macht doch überhaupt keinen Sinn ! Entweder klopft der denen mal richtig dick auf die Finger oder er ist schneller wieder Weg als allen hier lieb ist!
szenario dr kauft sich ein, neo sagt herr doktor wir haben aber vor neue shares ausgeben was machen wir den nun können wir trotzdem, der chinese sagt klar ist mir doch wurst die leute sollen das interesse verlieren an dieeraktie die zocker ziehen weiter, dann kommt der nächste schlag. Ein mann wie soon wir niemals NIEMALS hier seinen namen preis geben um zu zocken. 7 facher milliadär der kauft sich vllt nen baseball oder football team aber zockt doch nicht mit, es geht hier um tratege kalkül vllt will er auch sein vorrecht anmelden von wegen wer hier interessiert ist ekommt es mit dem chinesen zu tun und ihr wisst ich bin so reich das ihr mir nichts vormachen könnt die patente sind nen haufen geld wert die firma nix als lasst sehen eure angebote!
"In October 2010, he acquired a 4.5% stake in the Los Angeles Lakers after buying the shares of Earvin "Magic" Johnson" ihn interessiert der laden nicht sondern die marke! dasprodukt denke ich
ich den guten Mann für seriös halte, aber auch diese Leute setzten mal auf das falsche Pony.
Das wird ihm nicht Wurst sein wenn verwässert wird, das kostet Ihn Geld um seine Prozente zu halten das macht keinen Sinn. Ein Fass ohne Boden ... das lässt er mit Sicherheit nicht lange mit sich machen ... aber ok auch nur meine Meinung.
sollte Petra15 hier anwesend sein, bitte hör auf in Ihub zu posten, ich glaub das macht in Amerika jetzt net umbedingt den gewünschten Eindruck. Vielen Dank.
raurunter
: Wie soll ein Blinder ein QR Code treffen?
Völliger Schwachsinn. Soon will nur zocken und nicht mehr, sonst hätte er genug Gelegenheit gehabt den Rest der Aktien auch noch zu kaufen, wenn er was von der Bude will. Hier werden bald andere Brötchen gebacken." Zuckerbrötchen!"!!
Dafür wäre die NFC Technologie von Google interessanter. Einmal nur das Handy ran halten und schon fertig. Aber nicht den QR Code für Blinde, ich bitte dich.
komplexen Dinge die in einer Datenbank hinterlegt sind.
Blindenschrift ist wirklich sehr schwer zu erlernen und es wäre denkbar, dass es eine Erleichterung in diese Richtungen geben könnte. Kurz abtasten ý aha QR-Code ý Scannen und vorlesen lassen.
"Mann kann sich auch was einreden um es so zu haben wie man es will. Aber es muss wenigstens nachvollziehbar sein."
" raurunter: Wie soll ein Blinder ein QR Code treffen? 21:57 #6593 Völliger Schwachsinn. Soon will nur zocken und nicht mehr, sonst hätte er genug Gelegenheit gehabt den Rest der Aktien auch noch zu kaufen, wenn er was von der Bude will. Hier werden bald andere Brötchen gebacken." Zuckerbrötchen!"!!"