Interessante Technik.

Seite 16 von 16
neuester Beitrag: 12.04.24 18:44
eröffnet am: 16.03.19 10:00 von: Lire Anzahl Beiträge: 381
neuester Beitrag: 12.04.24 18:44 von: TheCat Leser gesamt: 156054
davon Heute: 19
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
Weiter  

05.04.24 12:26

702 Postings, 4887 Tage Nordi63@ TheCat

Im Gegensatz zu Ynvisible Interactive Inc könnten die Eier teurer werden. :-)

Bleiben wir investiert!  

10.04.24 10:08

2662 Postings, 5120 Tage Schokoriegelyinvisible wurde auch vom Aktionär

empfohlen.....falls der heute mit nem neuen Bericht über die news um die Ecke kommt vermute ich bis heute Abend um die 10 €cent....mal sehen....  

10.04.24 17:50

1788 Postings, 940 Tage TheCatSchicke News, mal abwarten...

Der Kurs hat heute zwar prozentual schön angezogen, ist aber absolut noch weit vom Emissionskurs entfernt. Möglich, dass man so langsam wieder auf den Wert aufmerksam wird. Warten wir die nächsten News ab... Wie heißt es so schön, "der frühe Vogel fängt den Wurm" :-)  

12.04.24 17:05

946 Postings, 244 Tage cvr infoNachdem ich im Juni 2021 mit Ynvisible

immerhin 22% Gewinn nach Steuern gemacht habe, bin ich bei einem Kurs von 0,55 raus weil ich kein gutes Gefühl mehr hatte. 3 Jahre später ist der Kurs nur noch ein Zehntel davon.

Wenn die Idee so gut wäre wie sie auf den ersten Blick aussieht, hätte sich da was ganz anderes tun müssen in dieser Zeit.  

12.04.24 18:44

1788 Postings, 940 Tage TheCat@cvr info "hätte sich mehr tun müssen"

Da muss man dir Recht geben. Es scheint als würde Ynvisible sich zwar positiv entwickeln, allerdings nur langsam. Das Produkt selber ist vielversprechend und mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Eigentlich sollten sie sich vor Aufträgen kaum retten können, einhergehend mit deutlichen Umsatzsteigerungen. Entweder ist deren Vertrieb zu lahm oder sie haben nicht die Kapazitäten für ein starkes Wachstum/Produktion. Ynvisible möchte zwar auf dem Weltmarkt ein Riese sein, ist aber eher noch ein Zwerg. Das der Kurs auf diesem Niveau rumdümpelt sehe ich stark in deren Außenpräsentation und echten News begründet.

Ynvisible ist für mich eine spekulative Beimischung im Depot. Bei dem Kurs kann man nicht viel falsch machen, außer sie gehen pleite. Das Risiko hat man natürlich immer, auch bei sehr langjährigen Akteuren (siehe Gigaset). Es sieht aber so aus als entwickelt sich Ynvisible und bei entsprechender Nachricht könnte der Kurs explodieren, dann bekommt man die Aktie sicher nicht mehr so günstig.

Die Aktionärsempfehlung..., na ja, von Maydorn, Söllner und Co halte ich nicht viel. Aber um auf Werte aufmerksam zu werden sind sie ok, man sollte nur ggf. den richtigen Zeitpunkt wählen und sich nicht von denen manipulieren lassen.

Etwas Spielgeld kann sicher nicht schaden, man weiß ja nie und an der Börse kann es ganz schnell gehen, in beide Richtungen :-)

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben