Ganz Suttgart ist in Feierlaune - die Cannstatter Wasen läuft auf Hochtouren und somit verzögert sich der Anpfiff wegen Verkehrsproblemen rund ums Stadion.
Gerade einmal 5 Mitspieler haben gepunktet.. 4 davon bilden sie Spitzengruppe, mit je 3 Punkten, per Ergebnistreffer.. Gefolgt vom tagessieger des 6.Spieltages, meles, mit 2 Punkten..
Bei RichyBerlin ist ein Fehler in der Tabelle eingeschlichen.. Falsche Formel drinne hatte :o(.. Hat einfach 1:1 als Endergebnis genommen.. Wer das wohl eingegeben hat.. :o)))))
ich lass das Posting löschen.. Sorry... Ist natürlich berichtigt.. Kurzum.. In den Top 10 nur eine Veränderungen.. meles tauscht mit RichyBerlin die Plätze.. Von 7 auf 6 für meles, dank der 2 Punkte per richtiger Tendenz....
Lou2009
: verdient verloren - die Hamburger wollten
einen Punkt und haben 3 bekommen. Und ich geh nie mehr ins Stadion !!!! Ist zwar ganz nett der Umbau - 1 x sehen reicht aber. Mir sind die Plätze vorne zu flach. Mit Tartanbahn war das besser. Und der Stadionsprecher quitscht und kann nix transportieren. Fängt noch an zu quasseln, eh das Publikum fertig ist. Von der 2,5 stündigen Heimreise für gefühlte 10 km Luftlinie red ich jetzt nicht. Angeblich hat sich wer vor nen Zug geworfen- nix genaues nicht bekannt - jedenfalls - war es ein scheiß Abend - danke.
werden ihre Heimspiele gewinnen, sodaß sich an der Tabellenspitze nichts ändern wird. Tagesthema in München neben der Wiesn ist derzeit der warme Abbruch von Breno.