das die Türken in die Eu wollen? Wollten wir den Kohl-Euro?
Die Politik/Regierung ist schon lange nicht mehr der verlängerte Arm der Bevölkerung.
Wie wärs....wir öffnen alle Grenzen, Euro für alle und fangen dann wieder an Steine zu kloppen.
Die Türkei ist besser beraten nicht in die Eu einzutreten. Wer will den teuren Euro noch und Rente mit 70...kommt alles noch. Irgendwie müssen ja Löscher gesopft werden.
interessant BigSpender Aufklärung über Sex mit Minderjährigen 22:08 22.06.07 interessant BigSpender und jimps 28.08.11 21.01.08 interessant BigSpender bin bei den Säcken eh schon 28.08.11 21.01.08
Dass der BigSpender seine frühere Identität "minesfan", also sich SELBER, auf GRÜN punctet, gefällt mir hier bei uns auf Ariva selbst-redend AUCH nicht.
Aber anscheinend ist ihm dieses von hinten durch die Brust gezwirbelte Selbst-Lob gesteigert wichtig, wie man auch anlässlich seiner Grün-Punctung der geistigen hervor-Bringung www.ariva.de/Aufklärung_über_Sex_mit_Minderjährigen_t294589 vermuthen darf...
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
dich schauen die Weiber mit dem Arsch an, weil sie dein Anblick nicht ertragen würden, mir schauen sie in die Augen...
Das Selbstbegrünen ist reiner Gag, ich finds eher lustig wie sich die Leute hier darüber aufregen, als gebe es nichts wichtigeres auf der Welt. Deutschland eben!
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!