ich kenne mich mit den regeln nicht so gut aus aber müsste es nicht irgendeine frist geben bis die aktie vom markt genommen wird, aussetzen kenne ich schon seit den anschlägen aber von wegnehmen innerhalb eines tages , davon habe ich noch nie was gehört
JannesDKS
: das hab ich grad gefunden, nur ne meinung von nem typen, aber klingt logisch
JP bought some of the ASSETS of WM - the best stuff. They didnt buy the equity (the stocks you're holding).
The proceeds from this forced sale along with whatever equity is left will be paid to the creditors. Nothing expected is to be left after payment to creditors.
die sagen Mein Tip,... ab Montag wieder Handel. Wenn das Rettungspaket am bis dahin beschlossen ist, dann sehen wir die 1 Euro wieder von oben und der heutige Tag ist dann Geschichte. Nur meine Meinung (wissen kann es natürlich keiner). Andere Meinungen?
wen soll ich sonst beschimpfen das ganze scheiß system?irgendwo drinne sitz ich ja auch :(, scheiße nur wenn nicht weiß auf wen man bei so ner situation zeigen soll, da sind mir die kummunisten ganz recht obwohl ihre theorie ja garnichtmal so schlecht ist.....