du kannst wohl bloß abschreiben? erst bei ihub, nun weiß ich woher der begriff fliegen stammt. kann ja sein das du auch wie ich von der online übersetzung abhängig bist, grins. und der begriff wasserstandsmeldung, in verbindung mit deinen gepushten aktien, habe glaube ich benutzt, also schreibst du auch noch von mir ab- wo du mich nicht leiden kannst.
war ja heute früh wieder ein zeitiger einsatz. und die üblichen bilderchen, waren auch wieder vorgaben von ihub. ja warum soll man den ganzen tag schreiben wie ihr, wenn doch der handel erst jetzt begonnen hat. tja wenn man lemminge sucht muß man auch zeitig trommeln. ihr träumt ja von dingen und das seit wochen. aber ihr wißt noch das am 13. die letzten aktien gehandelt wurden?
armer gtx380, ich vermute, du bist erst 32 da lernst du auch noch wo sich was lohnt- oder nie. da gibt es doch einen spruch, man sollte sein leben leben und nicht träumen, grins.
übrigens der spread ist noch größer- wer kauft denn da? ohne lemminge die sich verarschen lassen, wird das nix.
|