gtx380
: starten 5000/0014.. 75000/0015.. 320000/0016
und dann kommt weit und breit nichts mehr. Ein 0016 limit kauf und das ding hebt ab. Immer schön locker bleiben. Passiert alles von selber. Ob du bashst oder nicht. Kennst das ja schon
paar tage, mal mehr mal weniger- dann ist unser pusher ohne worte wieder verschwunden. wenn du so überzeugt bist, laß doch die karre laufen wie sie läuft- kann dir doch egal sein. aber nein man braucht ja welche die deinen müll glauben. sollte deine letzte aktie nicht bis 1 oder 2$ gehen? das war auch schnell vorbei. du versuchst welche auf tote pferde zu setzen.
letzten 20 verfassten werte zurück. Glaubst du keiner kann lesen? Jeder kann sehen das ihr immer fals h lagt. Wozu also die lügen. Ich genieße die Sonne im Garten und warte auf den nächsten Ausbruch. 0014-0015 ist für so einen low floater nicht der Rede wert. Bei 0.01-0.1$ sehen wir weiter. Mal sehen was kommt und oder wie weit Sie rennt
dünn wie zu Beginn und gestern den ganzen Tag über. Scheint keiner Interesse am Verkauf zu haben. Nur eine Frage der Zeit bis der nächste Schub nach oben folgt.
nur eine frage der zeit bis der spuk vorbei ist. aber du hast ja einen hunter, da wird es nicht lange dauern bis der nächste auftrag zum push kommen wird.
stimmt bissel unruhig bin ich schon- für mich war doch gestern schon die schlußglocke, ein paar € haben sie wieder auf 0% gehievt. ich will doch auch mal recht haben. und das ich dir gegenüber keine ahnung habe, ist doch keine schande- oder doch? mir reicht schon zu wissen, das du ein gemeiner pusher bist. ich glaube, solltest du investiert sein, ärgerst das du den absprung gestern nicht gepackt hast- deswegen mußt du weiter trommeln wie toll hier alles ist.
wenn man was verpaßt hat- hier gibt es doch nichts zu verpassen. warum kauft denn keiner diesen mist? und was hast davon wenn da 0014 oder 0016 steht, biste da schon reich? für mich ist hier das lied gesungen- ein zucken nicht ausgeschlossen.
warum sollte man sich ärgern wegen 2 tausendstel- da verpaßt man doch nichts. du scheinst ganz schön nervös zu sein, weil sich hier nichts bewegt. deswegen läßt du deine sprüche los.