mußte natürlich schauen was sie wieder geschrieben haben unsere pusher- eh es wird immer verrückter mit denen. man muß sich ja richtig wehren, damit man nicht doch etwas mitleid empfinden könnte. ich habe mich schon mit manchen pushern angelegt- kann man ja auch in meinem profil nachlesen, aber sowas von be....... hätte ich nicht gedacht das auch noch zu erleben. man denkt, man hätte schon menschliche tiefpunkte von artgenossen erlebt, aber nein es gibt immer wieder welche die das bereits erlebte um weiten toppen können. wie tief muß man sinken um solche granaten ständig vom stapel zu lassen. da muß ja wirklich das gewisse etwas am dampfen sein. nun habe ich bald urlaub, ist ja bloß eine woche- wenn ich wieder da bin, ich möchte wetten- die pushen dann immer noch wie die bekloppten. ja rechercheur, mir wird es wie dir gehen als du im urlaub warst- ich werde nichts verpaßt haben. wenn mir nur mal einer erklären könnte wie man sich derart blamieren kann- ist wirklich nur das geld was sie den angstschweiß auf die stirn treibt? oder stimmt da was anderes nicht? haben sie einfach nicht die intellegenz sich vorzustellen, wie ihre primitive pusherei auf andere wirkt? das ist doch ein niveau von einer kaffeefahrt. man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. solche typen behaupten auch noch sie hätten börsenerfahrung, wie kann man sich nur so zum affen machen. dem anderen fällt nichts anderes ein als mit einem angeblichen gewinn zu prahlen. da fehlen einem schon die worte, was hier alles zusammen gelogen wird- und das alles nur um lemminge anzulocken um sie dann abzuzocken, aber auf kriminelle art. ich hoffe wirklich, das nach meinem urlaub alles beim alten ist- nicht einen cent würde ich den gaunern gönnen. die quacken rum wegen ihren 205k- warum kaufen sie denn diesen müll nicht selber? sie wollen angeblich 100000000000000% machen, sowas würde ich mir doch nicht wegschnappen lassen. nein denen ist das viel zu teuer- sie wollen das das andere kaufen damit sie sie abzocken können. ich kann jetzt ruhig schlafen gehen- nur unsere pusher werden wohl nicht ruhig schlafen können- heute sind es nun schon 4 wochen her das sie auf ihren angeblichen monster run warten.
guten morgen werte pusher, na dann legt mal wieder los, und beweißt eure unfähigkeit ein totes pferd zum laufen zu bringen. vergeßt euer schema nicht- bitte die tollen bilder, ich vergesse sie immer von einem tag auf den anderen, grins- ach und wieviel prozent war das gleich? wie war denn gleich das potential? achso wie war das gleich- wer lacht über wem? wer hat in den letzen 4 wochen richtig geschwitzt und wer konnte sich köstlich amüsieren? schadenfreude ist eigentlich nicht mein ding, aber es gibt eben auch menschen die es sich redlich schwer erarbeitet haben.
nun werde ich wieder lesen dürfen, was ich für ein anfänger bin, das ich keine ahnung habe usw. aber ihr dürft gewiß sein, ich genieße die genugtuung den finger in einer blutenden wunde gelegt zu haben- und das ist mir die sache wert, wenn user auf euer dummes geschwätz aufmerksam werden und näher hinschauen. um euch nochmal zu erklären, basher haben die absicht das der kurs fällt um billig rein zukommen- mir würde schon reichen wenn der kurs dort stehen bleibt wo er jetzt ist- und das von mir aus ewig, grins.
so könnt ihr eure frühschicht beginnen.
|