da haste wohl lange überlegt ob du selbst am samstag auch noch einen drauf gibst oder nicht. sicher hat dich deine wut so zum kochen gebracht, das du nicht anders konntest, grins. naja hunter hat heute auch wieder seine parole ablassen müssen, grins. ist das so wichtig für dich ob rechercheur nun 18 werte tradet oder nicht? wir sind hier in einer virtuellen welt keiner kann überprüfen ob alles stimmt was geschrieben wird.
du treibst dich in werten rum die mal die schwelle von einem cent überschreiten- ist ja auch dir überlassen. aber so einer will uns ausgerechnet glauben machen das er angeblich 40T gemacht hat?
und das du rechercheur allein angreifst und mich diesmal außen vorläßt, zeigt mir doch das er das bessere wissen hat, auch überall reinschauen kann und deshalb alles besser belegen kann. und das das ein besonderer dorn ist, kann man leicht deiner stimmung entnehmen. man mag es nicht wenn einem der spiegel vorgehalten wird- das ist sehr schlecht für diese pusherei.
"Daher denke ich solltest du den Ball etwas flacher spielen." ich finde er kann seine einschätzung sehr gut begründen, und flacher kann man den ball nicht halten.
selbst heute, obwohl kein handel statt findet faselst du mit deinem prozenten.
"CBZFF ein 1000% und weit weit mehr prozenter penny Wert." ich habe noch keinen vernünftigen satz bei euch gefunden, womit ihr eure utopischen prognosen begründet. immer nur der verweiß auf hunter seine angeblichen erfolge. das ist doch ein armutszeugnis von euch, dieses geschwafel einfach nur zu kopieren. das sieht ja aus als ob erst jemand euch an die hand nehmen muß damit ihr überhaupt was schreiben könnt.
"Hohe Profit Chancen setzt immer ein gewisses Risiko voraus" das ist ja nun nichts neues. nur, wenn man so überzeugt ist, ist auch jedem seine sache, warum muß man den trotzdem 4 wochen lang jeden tag das gleiche schreiben? weil dieses "Ist doch ein ganz einfaches Spiel " ohne leichtgläubige user nicht funktionieren kann- und das ist eben dieses "gewisses Risiko" - wenn ihr keine lemminge findet- kasse leer, "Ist doch ein ganz einfaches Spiel " ja und darauf weisen eben paar user hin auf dieses absolut gemeine spiel nicht reinzufallen. bloß gut das ihr euch derart dümmlich anstellt, das dieses gemeine spiel klarer ist als wasser. ihr wolltet dieses risiko.
"Wer nicht gewillt ist dieses ein zu gehen soll andere werte traden." du solltest doch gemerkt haben, das hier keiner gewillt ist- warum geht ihr einem ständig auf den geist das es besser wäre hier investiert zu sein. wenn man eine aktie so penetrant pusht wie ihr, dann kauft man sowas auch nicht. und wenn man solchen müll nicht kauft, verstehe ich nicht, wenn ihr ständig schreibt, man hätte was verloren.
die so nicht erfahrenen user, denen bietet ihr einen super unterricht wie push´s ablaufen. ihr seit bei eurer pusherei zwar sehr primitiv und dümmlich- aber das ist ja euer problem- aber als anschaungsunterricht taucht es allemal.
und noch was grenn2011, deine pusherei begann am 9.8. das sind bis gestern ohne wochenende 12 Tage, du hast es da immerhin auf 262 posting´s gebracht. das sind pro tag 21,83 - und wenn man bedenkt in welcher spanne sich hier was bewegt hat- dann ist das ein weiterer beleg einer geistlosen pusherei. aber gtx wird uns alle um ein vielfaches übertreffen.
|