Es wird Zeit einen neuen Tread für Colt Resources aufzumachen. Die ersten 4 Jahre dienten der Vorbereitung für die Errichtung von mindestens zwei Minen im Bereich Gold und Wolfram(Tungsten). In den letzten 4 Wochen war ein sehr starker Verkäufer im Markt , der den Markt mit einigen Millionen Stücken erfreute. Die restlichen Stücke sollten jetzt eigentlich aus dem Markt sein. Wir werden hier im Laufe der Woche mal einige Fakten auflisten, die diesen Wert beleuchten. Dies ist keine Kaufempfehlung sondern stellt meine Meinung zu diesem Wert dar.
Weiteres folgt bis zum Wochenende.Dann wird hier mal eine detaillierte Auflistung zu finden sein. Vorab:
News bei den Anwälten liegen.auf jeden Fall kommen jetzt auch mal die Ergebnisse von 2000 Bohrmetern. Die wurden auch bezahlt und man ist sehr optimistisch bzgl. Der finanziellen Möglichkeiten wie mir SK bestätigte. Middle East und Portugal sollen dabei an einem Strang ziehen.
Next, nominated by President Ashraf Ghani was Daud Shah Saba for the Ministry of Mines who spoke of creating management policies for the ministry and fighting corruption.
"Mineral resources are the second most important assets of Afghanistan after human resource," Saba said. "Attracting large investments in mining and petroleum is something I will work toward as well as construction of gas networks in areas with gas."
die Woche gestartet sehe ich Colt weiterhin nur dröge dahindümpeln. Wann soll denn der News-Flow beginnen? In 2 Wochen bekomme ich nochmal freies Geld, also wenn es jetzt noch nicht losgehen soll, dann bitte noch solange warten.