Der Kursverlauf zeigt, dass es hier richtig krachen kann, aber noch nicht SOLL! Der Kurs wurde auch diesmal noch zurück gehalten...Dass diese dicken brocken kein Zufall sind, dürfte uns allen klar sein. Was wir heute aber noch gesehen haben, ist, dass diese Aktie brennt! Nur solange jemand anderes den kurs in der hand hat, wird hier nichts laufen....mal sehen, wann es endlich nach oben gehen soll...
Angehängte Grafik: optionen1.jpg (verkleinert auf 39%)
2
08.12.09 14:37
2
Benull
: 3MZukäufe bis zu 1Mrd$ in den nächsten 12 Monaten
Acquisition Plans
The company plans to acquire businesses that help the company penetrate foreign markets and accelerate expansion in China. 3M plans to spend about $1 billion on acquisitions in the next 12 months, with as many as 20 purchases in different industries, Buckley said in October.
The company plans to invest in health care, which now represents about 20 percent of its portfolio, along with water infrastructure and renewable energy.
“We’ll continue to invest aggressively in our core and at the same time continue to make modest acquisitions at about the same rate we’ve been making in recent years,” said Buckley, 62.
The company in November predicted the economy will recover steadily over a long period. 3M today will hold an investor and analyst meeting in New York.
was heute am Freitag in Kanada getrieben wird. Sollte sich die Aktie auf diesem Kurs heut halten können und nicht wieder ins Minus wandern, dürfte nächste Woche sicherlich wieder etwas mehr drin sein
stresst gewaltig... jedenfalls mich!!! Und ausserdem wird das Ding von Aktiencheck.de empfohlen, und was mit deren Aktien vor ca. nem Jahr passiert ist...Kann jeder nachschauen,.... wollten die gleich Schiene wie der Bäcker fahren...
bisher ging noch keine Aktien in Deutschland übern Tisch, also kannste die -12% einfach mal vergessen. Warte ab, bis die ersten gekauft werden, dann hast du dein + wie gestern in Kanada ;-)
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !