Gründe für ein Ja zum Verkauf ich denke der Kern der Gesellschaft war immer TruPrime, allein die finanziellen Mittel um das Potenzial ausschöpfen zu können wurden bis jetzt nicht erreicht, der Aktienkurs ist meiner Meinung nach für entsprechende Kapitalmaßnahmen nicht hoch genug. Auch hätte der Großteil der Aktionäre ohne das Kaufangebot von Abcam nicht um den Wert der Firma gewusst. Was die Gesellschaft bis jetzt an Informationen dazu bereitstellt steht ja in "Zurück in die Zukunft" vom 11. November 2019, abrufbar auf der Homepage. Jetzt zitiere ich aus Veröffentlichungen der Gesellschaft aus den Jahren 2017 oder 2018 die die momentanen Ziele bereits erkennen lassen, wie bereits gesagt ich denke es hat immer das notwendige Kapital gefehlt. Sie haben immer nur 10% in Forschung und Entwicklung investieren können
>> 2017 TruePrime ist daher gut aufgestellt, um eine zentrale Rolle in Einzelzellanalyse, Flüssigbiopsie (beides wichtige Felder in der Onkologie) oder forensischen Untersuchungen einzunehmen, bei denen der DNA Gehalt oft sehr gering ist, aber dennoch eine präzise und verlässliche Amplifikation erforderlich ist. 2017 IV. Forschung & Entwicklung Die SYGNIS AG unterhält keine eigenen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. Diese werden von der Tochtergesellschaft Expedeon S.L.U., Madrid, Spanien, und Expedeon Limited, Cambridge, Großbritannien, geleistet. Dabei konzentriert sich die Expedeon S.L.U. zu 100% auf die Arbeit im Bereich Genomik, während sich die Expedeon Limited auf den Bereich Proteomik und Immunologie konzentriert. Die F & E-Aktivitäten von SYGNIS konzentrieren sich auf die Entwicklung und Herstellung neuer Produkte, die auf verschiedenen Plattformen basieren. Eine Kernkompetenz ist das Know-how und die IP-Position des Unternehmens auf dem Gebiet der Polymerase-Enzyme, Elektrophorese und Immunologie. Geschäftsbericht 2018 Traditionell hat sich die Organisation auf DNA-Amplifizierung konzentriert, die die onkologische Forschung vorantreiben und mit Liquid Biopsy auf der Basis von Next Generation Sequencing eine frühe Krebsdiagnose und die Überwachung der Krankheitsprogression ermöglichen. Unter dem Markennamen TruePrime fassen wir eine Reihe von Technologien zur Amplifizierung verschiedener DNA- oder RNA-Spezies für unterschiedliche Anwendungen zusammen, einschließlich Anwendungen mit geringer Menge verfügbarer DNA. Wir haben weiter in die TruePrime-Technologie investiert und rechnen damit, im nächsten Kalenderjahr eine klinische Studie mit 80 Patienten abzuschließen, mit der die Technologie bei einer Reihe von Krebserkrankungen einschließlich Darm, Brust, Lunge, Hirn, Melanom, Brauchspeicheldrüse und Glioblastom validiert wird. << Jetzt sind die finanziellen Mittel greifbar und ich halte es für höchst unwahrscheinlich das vor diesem Hintergrund die Studie nicht positiv ausfallen sollte, wir werden wahrscheinlich im ersten Halbjahr 2020 positiv überrascht. Sicherlich werden Zukäufe stattfinden und wenn Sie hier genauso fundiert vorgehen wie in der Vergangenheit wird sich auch schnell ein Mehrwert einstellen. für die Verdreifachung der investierten 40 Mio. haben sie nicht annähernd drei Jahre gebraucht wobei hier die jüngsten Zukäufe gerade mal ein knappes Jahr zurückliegen. Ich bin überzeugt davon das mit der neuen finanziellen Ausstattung hier noch viel mehr drin ist. Zudem hatte Dr. Lanckriet in der Vergangenheitt schon mal in Aussicht gestellt das sich Flüssigbiopsie Mittelfristig zu einer tragenden Säule des Unternehmens entwickeln würde.
Warum ich hier schreibe und nicht im Nachbarthread, ich finde die Historie die hier gegeben ist gehört einfach dazu, außerdem mag ich keine willkürliche Zensur. Wünsche noch einen Schönen Sonntag
|