----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
sollten die amis rumzicken??, wenn ihre Bank nur 0,18 $ pro Aktie Verlust hat und damit weit über den Erwartungen lag. Das hoch war ja 4,88 $, die werden sicherlich nochmal angepeilt werden
in der vergangenheit haben die amis immer von oben gedrückt, wenn es in europa hochging und ostern hatten wir ein dickes gap. nur meine meinung, und die war heute vormittag schon mal falsch ... also was citi betrifft nicht auf mich hören ;-)
beachmann
: wo liegt wär falsch tick...ich habe schon
gut Geld mit der Citi verdient und ich denke doch mal du auch....bisher haben wir einen Kurs wie vor der Bekanntgabe...dh alles hängt von den ammis ab...gruß
ich denke +20% werden wir so schnell nicht mehr sehen an einem Tag!Wenn dann häppchenweise! Entscheidend werden die Ergebnisse der Stresstests sein welche Banken am bestens durchgekommen sind und keine weitere Kaptialhilfen benötigen... und das steht bei mir eine BoA ganz oben auf der Liste!
man sich den cchart anguckt geht es nach dem hoch aber wieder schön bergab^^ hoffentlich lassen es die amis nochmal knallen, obwohl bei denen schon alles eingepriesen ist
function showhideAd() { window.setTimeout('checkAd()', 1500); } function checkAd() { var aditionContainer = document.getElementById('adDeployReal_rohstoffButton'); var adTags = new Array(); for (var i=0; i
New York (BoerseGo.de) – Der US-Bankenriese Citigroup kürzt seine vierteljährliche Dividendenausschüttung von 15 Cents auf 1 Cent pro Aktie.
Die Aktie steigt nachbörslich um 1,8 Prozent auf 2,85 Dollar, im regulären Handel brach die Aktie um 20 Prozent auf 2,80 Dollar ein.
von wem denn auch? und wenn es so wäre, dann hätten einige kein vertrauen in steigende kurse bis heute abend... denk mal drüber nach,warum man gewinne mitnimtm.
Nach den positiven Ergebnissen von Goldman, Wells Fargo und JPMorgan Chase hat auch der angeschlagene Bankenriese Citigroup überraschend gute Zahlen vorgelegt. Der Verlust fiel nämlich nicht so hoch aus als erwartet. Die Aktie zieht im vorbörslichen Handel daher deutlich an.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
ein, weil wir alle Teil des Spiels sind oder meinst du es handelt sich hier wirklich um einen Sozialverein mit gegenseitiger Rücksichtnahme : hey, wenn der Kurs oben ist bitte mich zuerst verkaufen lassen ! So funktioniert die Sache halt leider nicht ! Aber ich kann dich beruhigen, manmuss erst mal die erste Handelsstunde abwarten; dies gilt für alle Börsen !