Rebound !?!

Seite 25 von 62
neuester Beitrag: 03.02.12 21:45
eröffnet am: 16.02.08 18:31 von: munselmann Anzahl Beiträge: 1542
neuester Beitrag: 03.02.12 21:45 von: proxima Leser gesamt: 499500
davon Heute: 400
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 62  Weiter  

07.12.09 13:43
3

45 Postings, 5445 Tage CombiiS6

BYD SUV Revealed! – Its not a Lexus RV, its not a Lexus RV…

7 December 2009  One Comment
 
WP Greet Box icon

A few months ago a picture of a forthcoming BYD concept car made its way to the internet showing a Porsche Cayenne with BYD logos, although it seems that it might have been a teaser to see what the public’s reaction would be or perhaps even fan art. Later renderings showed a Lexus RX  inspired vehicle, which seems to have made it to the road testing stage of production:

   

The front end is considerably different from the last generation Lexus RX, but the rest of the body is very similar. BYD may have tried to give the old girl a new nose job with a new grill and sharper looking lights, but its still obvious where the original design cues came from. The S6’s interior looks to be different from the RX’s, the RX has a distinctive three pod binacle set up, where as the S6 has gone for a traditional scoop over the RPM, and speedometer dials. It looks like the S6 has a start-stop button for the engine, and also a USB plug for the stereo.

What power plant the S6 will be getting is still unknown, it might be the sleepy 2.0L unit that is used in the BYD F8 coupe which boasts a 0-100kph time of 14 seconds.

Still, its likely that this BYD S6 will retail for around 150,000rmb which is pretty much a bargain considering its a Lexus for beer money.

 
 

07.12.09 13:44

1300 Postings, 6143 Tage sosix@Jamescook

frech find ich das auch , aber genauso originell.
vielleicht hast du irgendwann mal recht , daß das böse erwachen kommt.
aber als kopieren empfinde ich das noch nicht.
vielleicht sehr sehr sehr ähnlich  . Aber nicht mehr !!!  

07.12.09 15:11

1300 Postings, 6143 Tage sosixmuß meine antwort doch nochmal

überdenken.
das gesetz scheint hier eindeutig .  hmmmm

Eine unerlaubte Benutzung liegt vor, wenn ein Werk ohne Zustimmung des Urhebers unverändert übernommen, umgestaltet oder bearbeitet wird (§ 23 UrhG)[1] Das so veränderte Werk muss dann noch vom Plagiator als sein eigenes ausgegeben werden.  

07.12.09 22:33

284 Postings, 5465 Tage schflo...

naja die Wagen sehen sich schon sehr sehr ähnlich, aber ich glaube das BYD sich rechtlich 100%ig abgesichert hat. Die werden schon wissen, wie weit sie gehen dürfen, bevor es Ärger gibt.
Außerdem schaut euch mal Seat an, die sind auch viele Modelle kopien von Audi, trotzdem wird der A4 öfert gekauft als der Exeo obwohl die fast gleich sind..  

07.12.09 23:19

2 Postings, 5466 Tage RinforzatoAlles nur geklaut!

Design ist Kunst, und in der Kunst ist Plagiarismus ein absolut gerechtfertigtes Mittel.  Außerdem: Wie haben die Deutschen die Heckflosse nachgeäfft, Opel z. B. (gezwungenermaßen???) mit dem GT die Corvette kopiert in den 60ern und 70ern? Und wie haben die Japaner angefangen (und weitergemacht bis heute!)? Alles Plagiarismus at it's best!

Des weiteren: Der Exeo ist (sic!) ein alter A4! Hier handelt es sich aber nicht um Plagiarismus, da Seat zu VW gehört. 

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die hoffentlich feurige Jahresendrally! Daumen drücken!! 

 

08.12.09 09:37

1300 Postings, 6143 Tage sosixtja heute ging der

schuß nach hinten los.  ;-(((  

08.12.09 13:42

986 Postings, 5745 Tage derkleinemannaufgepasst

bring mal was aktuelles..

wüsste ehrlich gesagt  nicht warum jetzt kaufen..

da china aktuelle einen riesen umsatzt gemacht hat..

wir finden sicher noch bessere Einstiege und warum man den Kurs vom buffet übernehmen sollte..?

 

derkleinemann

 

08.12.09 15:31

255 Postings, 6063 Tage ScatloverChina: Autoverkäufe November 09

"The best-selling model in November was the F3, a compact sedan made by battery maker turned car manufacturer BYD Autos, at 32,000 units..."

http://finance.yahoo.com/news/...ries&pos=2&asset=&ccode=  

08.12.09 15:35

4159 Postings, 5959 Tage HotSalsa@derkleinemann

den richtigen Einstiegspunkt wird es nie geben, weil wir keine Wahrsager sind.
Wollte nur auf eine interessante Nachricht aufmerksam machen. D.h. die Nachricht soll nicht zum Kauf animieren, sondern einen wertvollen Beitrag zum Thread gewährleisten.  

08.12.09 15:39
1

4159 Postings, 5959 Tage HotSalsaEntscheiden muss jeder selber

Kaufen, Verkaufen oder Halten liegt im Auge des Betrachters, da hat jeder seinen eigenen Grips  

10.12.09 00:11
1

2066 Postings, 6149 Tage o neeWo sind hier eigendlich die Puscher geblieben?

Ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, das sich bei fallenden Kurs hier sofort die gut schnacker verabschieden.

Kann mir jemand verraten wo die immer untertauchen, die super schlauen die nicht einmal eine erklärung für die unglaublichen Kursschwanckungen bringen.

Schade
-----------
Onee,nä    oder???

Jedes Ding hat drei Seiten;
eine, die du siehst,
eine die ich sehe
und eine die wir beide nicht sehen. "Tja"so ist das wahre Leben.

10.12.09 10:44
1

806 Postings, 5451 Tage fidelity1Ich

finde das auch immer spannend. Vor ein paar Wochen hieß es noch das die AKtie total berechenbar ist und das wir bei 11€ stehen am Jahresende. Und mittlerweile hört man nichts mehr davon.  

10.12.09 12:03
1

986 Postings, 5745 Tage derkleinemannda gebe ich euch recht..

kalle wo bist du..jeden Tag was positives gebracht und nu schon seit Wochen verschwunden...

wie in posting 608 geschrieben der Kurs ist viel zu hoch..die jünger von buffett sind verschwunden.

Wer an die Blindzeitung der Aktionär glaubt,kann das dort nachlesen..

derkleinemann

 

10.12.09 12:10
1

45 Postings, 5445 Tage CombiiDer Aktionär...

...der hat es schwer!!!

 

08:39 Uhr

Zur News-ÜbersichtDruckansichtDruckansichtEmpfehlung versendenEmpfehlung versenden
Chart-Check BYD: Achtung, Trendwendegefahr!

Markus Horntrich

Die Buffett-Aktie Build Your Dreams (BYD) hat eine atemberaubende Rallye hinter sicht. Im Chart deutet sich nun eine Trendwendeformation an. Noch ist nichts entschieden, doch Anleger sollten vorsichtig werden. DER AKTIONÄR nennt die entscheidenden Chartmarken.

Die Aktie von BYD hat sich in den letzten sieben Monaten zwischenzeitlich mehr als versiebenfacht. In den letzten Wochen hat die Aufwärtsdynamik merklich nachgelassen. Das Volumen bei Kursspitzen geht deutlich zurück, dafür scheinen die Bären langsam Überhand zu bekommen. Fallende Kurse werden zunehmend von steigenden Umsätzen begleitet, im Chart deutet sich eine - noch unbestätigte - Trendwendeformation an, ein sogenanntes Schulter-Kopf-Schulter-Muster. Die leicht aufwärts gerichtete Nackenlinie verläuft bei aktuell 5,20 Euro. Unterschreitet der Kurs diese Marke nachhaltig, wird ein charttechnisches Verkaufssignal generiert.

Die Höhe der Formation nach unten projiziert ergibt das Korrekturziel, das bei knapp 3,00 Euro liegt. Dort verläuft auch eine horizontale Unterstützung. Zuvor könnten die Supportmarken bei 4,50 und 3,75 Euro einen Kursrückgang aufhalten.

Was tun?

Technisch betrachtet hat sich noch kein verlässliches Signal ergeben. Die Trendwendeformation wird erst mit dem Bruch der Nackenlinie aktiviert. Investierte Anleger sollten die Aktie daher genau beobachten und die Stopps entsprchend Nachziehen.

 

11.12.09 07:44
1

40 Postings, 5375 Tage kibo2Guten Morgen Allerseits,

bin hier mit ca. 20% investiert und wirklich gespannt in welche Richtung es heute bzw. den nächsten Wochen gehen wird. Daß ein Kurs nicht in`s Unendliche steigen kann müsste uns allen klar sein. Die Aktie ist wohl in den letzten Wochen ziehmlich gepushed worden und nun finden wohl erst einmal Gewinnmitnahmen statt. Meistens steht bereits am frühen Morgen fest, ob der Kurs im Positiven bzw. Negativ endet(liegt wohl am Land der aufgehenden Sonne). Die größten Orders finden oft in den ersten 2 Stunden statt, danach nur noch eine kleine Korrektur. Glaube schon daran, dass es nach dem Jahresabschluss nochmals richtig gen Norden gehen wird, von welcher Basis aus ist schwer vorherzusagen.    

14.12.09 03:16
1

2066 Postings, 6149 Tage o nee20 % von wie viel? das ist schon eine eigenartige

Aussage.


Ich bin mit 2000 St. Zu 6,88 wieder  eingestiegen, abgeschmiert bis 5,2o aufgestiegen bis 6,59, ausgestiegen bei 6,41€ (Ausgestopt)  und nun liege ich auf der Lauer.
Ich denke bei ca. 5,5 werde ich noch mal 3-5 K  einsacken.
Schaun wir mal.
-----------
Onee,nä    oder???

Jedes Ding hat drei Seiten;
eine, die du siehst,
eine die ich sehe
und eine die wir beide nicht sehen. "Tja"so ist das wahre Leben.

14.12.09 13:45

1612 Postings, 5364 Tage Lieschen muellerBin rein mit 6,03 im Schnitt.

 

1000 Stk. seit dem 30.10. dannn liefen sie hoch auf ca. 6,70 vor ca. einer Woche. Ich dachte die gehen über 7 Euro. Denkste. Wenn man gierig wird.. hätte schön abgeben können und direkt wieder kaufen für ca. 5,95.. naja. Warte ich halt weiter ab.

Hab keine Ahnung von Aktien, aber Spaß dabei.

 

 

14.12.09 20:03

40 Postings, 5375 Tage kibo2Mensch @o nee und @lieschen mueller,

was seid Ihr denn für Typen? Ist doch egal mit wieviel Eus man(n) bzw. frau investiert ist.... oder nicht? Keiner von uns hat Geld zu verschenken und manchen Leuten schmerzen 1.000 Euro mehr wie anderen 10.000 Euro. Teilt Ihr fremden Leuten mit was Ihr verdient, bzw. eure Kontonummer? Wünsche Euch jedenfalls viel spass bei diesem Invest auch mit anderen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg - WIR werden Ihn haben....

 

15.12.09 07:11
3

806 Postings, 5451 Tage fidelity1ich

habe zwar noch ein paar stücke, aber ich denke die story ist erst mal durch.  

15.12.09 12:33

91 Postings, 6523 Tage hanhphamSchmeißt alles raus....

Mensch Leute, am anfang diesem Thread wird alles schön und gut geredet. Und jetzt glaubt ihr nicht an den Wert die ihr investiert? Dann schmeiß alles raus wenn ihr nachts nicht ruhig schlafen könnt.  

15.12.09 12:45

806 Postings, 5451 Tage fidelity1Erstens

habe ich schon oft gesagt das ich langfristig von dem Wert überzeugt bin. Die Story ist für mich aber trotzdem erst mal gelaufen. Zweitens kann ich immer ruhig schlafen. Das ist doch nur Geld. Wegen sowas mache ich mich nicht verrückt.

Beschwer dich lieber bei Kalle oder Cheaters. Die haben hier ohne ende gepuscht und jetzt hört man nichts mehr von denen.  

15.12.09 14:47
1

160 Postings, 5485 Tage CheatersAHA

Soll ich jeden Tag eine Chartanalyse reinstellen oder was. Vor 2 Wochen war meine letzte seit dem hat sich ja nicht viel getan. Wenn sich was ergibt melde ich mich schon.   

16.12.09 18:46

1300 Postings, 6143 Tage sosixhallo zusammen !

bin auf der suche nach fachmännern , die mir vielleicht weiterhelfen können.
gibt es eine möglichkeit (toll wäre ein link)
den Hong Kong Stock Exchange nachzuverfolgen ? realtime wäre toll , wenn es sowas gibt. !
war bei meine suche erfolglos !
vielen dank im voraus.
sosix  

16.12.09 19:22

6 Postings, 5457 Tage optimist71link

http://www.google.com/finance?q=SHA%3A&noIL=t

hallo ich schaue immer hier nach ,hoffe das ich helfen konnte  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben