Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 10 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 437600
davon Heute: 198
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 245  Weiter  

19.05.09 18:33
1

1857 Postings, 6619 Tage Neo1978brunneta

kann ab sofort gern mitlesen, doch auf solche Postings kann verzichtet werden (ID gesperrt).
Kritiker sind hier herzlichst willkommen, doch Vorwürfe, Beleidigungen und dumme Äußerungen sind hier nicht erwünscht.

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.05.09 18:37

1857 Postings, 6619 Tage Neo1978Wes

natürlich hätte man die Gewinne mitnehmen können... doch du weißt genau das unser Anlagehorizont sehr lang ist und wir nicht auf kurzfristige Gewinne aus sind. Im Moment haben die Zocker/Trader ein leichteres Spiel und womöglich auch mehr Gewinne eingefahren. Viele Longies halten sehr viele Stücke und können erst ab einen bestimmten Zeitpunkt Steuerfrei Gewinne realisieren... wer an die Story glaubt kann gern auf kurzfristige Zocks verzichten...doch es geht auch anders..wie man heute unter anderem verfolgen konnte (leider)
Doch wenn MNH alles richtig macht werden wir Longies auch wenn es etwas länger dauert an unseren Gewinnen erfreuen können

time will tell (franz. Spruch, (lach)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.05.09 18:39

4632 Postings, 5702 Tage MacBullMein lieber Neo, jemand auszuschliessen

ist zwar eine Möglichkeit, hat aber irgendwie einen negativen Beigeschmack!! Ich nutze da ganz gerne mal die Ignore-Taste, kann man gut mit leben :-)  

19.05.09 18:42
2

1857 Postings, 6619 Tage Neo1978lieber Macbull

ich wählte die andere Möglichkeit... konnte mit der Ignore-Taste nicht gut leben ;-))

Gruß
Neo

PS: Brunneta hat nie etwas Sinnvolles gepostet, von daher kein VERLUST!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.05.09 18:46

1017 Postings, 5927 Tage Tom74Meine Order wird seit ner halben Stunde nicht

ausgeführt. Schläft der in Frankfurt? :-(  

19.05.09 18:48

719 Postings, 7234 Tage meidericherRichtig Neo

pflichte Dir bei.
Ich verstehe nicht, das den Leuten hier einer abgeht "sorry" wenn die Aktie fällt. Diese ganzen Miesmacher sollte man sperren. Sollen die doch einen eigenen thread aufmachen. Titel: MNH bald bei 0,0001  

19.05.09 18:58

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_@ Neo

nun lass doch brunneta... er ist doch ein 'oldie' bei motion und hat glaube ich nie gezielt beleidigt... das war ein Tippfehler..., er meinte wohl 'MNH' nicht 'MMV'... ich konnt mich allerdings nicht mehr halten... als ich es las :-)

wundert mich, dass du mich noch nicht gesperrt hast..., ich bin doch die Verkörperung all dessen, gegen das sich die longies gewendet haben... was sie unter 'Bashertum' versteht... (angeblich, ich selbst zähle mich nicht dazu)

Gruß

Wes  

19.05.09 18:59
1

581 Postings, 5702 Tage Camus70Ich explodiere!

Also was ich jetzt schreibe, bitte nicht ernst nehmen, aber ich bin mit den Nerven runter. was heute geschah, erinnert mich dann doch an die tollsten Erlebnisse mit OTC-Klittschen!
Erst werden PRs rausgehauen und mit kleinen Käufen wird das Ding hochgezogen, um dann schön abzuladen. Natürlich in kleinen Stücken, damit es nicht auffällt.
Wer schmeißt? Entweder MNH, weil sie nötig Kohle brauchen? Swiss Hawk, weil sie alles vor dem Delisting versilbern? Ernest & Partner, weil sie MNH platt machen wollen? Local Partner, die die Geduld verlieren?
Oder die Schweden? Oder ominöse Anwälte?
KEINE AHNUNG!!!
Ist mir aber auch scheißegal!
Schlimm ist nur, dass seit Wochen Knaller-PRs angekündigt wurden, um dann Absichtserklärungen zu liefern oder neue Personen vorzustellen, die noch nicht einmal auf dieser beschissenen Homepage aufgeführt werden. Ach ja, mit den Neuzugängen ist so eine Sache; ich erinnere mit da an OINK und vorallem an Frau Tyran...
Ja, es hieß immer, VOR Cannes erfolt der Sendestart und ein höherer Kurs, um in Cannes besser promoten zu können. Was ist? Nadda!!!
Die Zahlen für 2009 sollten laut PR im April veröffentlicht werden; nun ist schon fast der Mai vorbei. Mit dem Wechsel in den Entry Standard dieselbe Geschichte...
Ach ja, Dividende? Puh, bei einem Kurs von 0,008!!!
Und was mit den ominösen Deals? Ich sehe ja unheimlich viele Insiderkäufe...
Ach ja, einen Deal über eine Mille ohne die Finanzdaten beizufügen, ist auch klasse...
Wir sprechen über ein start-up, klar, aber das alles kommt mir bekannt vor!
Es wurde der August zitiert; ne, ich denke an den September, wo auch die Aktien nur so flogen, obwohl alle auf den Sprung über die 10-Cent-Marke warteten.

So, genug ausgekotzt, das musste mal sein! O je, mir fielen noch tausende Sachen ein, die mich tierisch ankotzen, aber das ist teilweise zu persönlich...
Am Schlimmsten ist aber, dass unsere "Basher-Freunde" Recht behalten werden; der Kurs wird wieder auf den Tiefstand gedrückt werden. Ich könnte wirklich heulen; hätte ich doch bloß einen Teil bei 0,016-0,018 verkauft. Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Nun gut, auch wenn das absurd anmutet, aber ich glaube noch an MNH (bin inzwischen wohl völlig betriebsblind :-) ); nur wird es wieder ein Sommer ohne Sendestart; warten wir also bis zum Herbst. Am besten schmeiße ich meinen PC in die Ecke und schaue dann wieder rein,wenn wir dann bei 10 Cent stehen :-)

Nochmals, ich mutiere nicht zum Basher und ich beruhige mich auch schon wieder! Aber wenn mich jetzt jemand als "Heulsuse" bezeichnet, flippe ich aus!

So, ich knall mir jetzt den Kopf zu; was auch sonst :-(  

19.05.09 19:00

197 Postings, 5481 Tage bisotakann/ soll man hier jetzt schon/noch einsteigen?

19.05.09 19:04

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_siehst du neo, da geht's schon los

Diese ganzen Miesmacher sollte man sperren.

Meinungsfreiheit Ade... *lach*

das hatten wir doch letztes Jahr schon, einen reinen longie Pro motion thread, in dem jegliche Kritiker gesperrt wurden (A5 alias Jack Power als Initiator, man hörte lange nichts mehr von ihm...)

und was hat es geholfen? - nichts...

jeder der nach Sperrung von Kritikern verlangt kommt mit der Marktsituation offenbar nicht klar... setzt sich seine Scheuklappen auf (ignore) und weiter geht's... nach eigenem Gusto... um es mal mit den Worten des KLeu aus 'das Boot' zu sagen..., 'sowas muß der Wert abkönnen'... (das Boot wenn es zu tief taucht, bis zur Implosionsgrenze... und der Wert wenn er korrigiert bzw. kritisiert wird)

Gruß

Wes

 

19.05.09 19:06

19033 Postings, 5783 Tage Motox1982@meiderichter

die letzten wochen haben schön gezeigt wer hier welches spiel spielt für so manche ist nun einiges klarer.

ich will mal hoffen das mnh nun das umsetzt was sie in den pr´s angekündigt haben.

Die in Kürze erfolgenden Sendestarts und die für die nächsten Wochen/Monate/Jahren geplannten Starts der Cine1 Portale ...

Bin gespannt ob das der Markt in den nächsten Tagen auch wiederspiegelt, bleibt spannend!

Ich hoffe es läuft nicht so ab wie im august da gabs auch einen ordentlichen Dämpfer danach gings steil rauf.
Schön langsam wie es die letzten 3 wochen von statten ging, wäre wohl besser, sollte es fundermental begründet werden in der nächsten zeit kanns gerne auch schneller gehen ;-)  

19.05.09 19:08

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_auuuuuuu.......

das Sprachrohr kocht...


Camus, ein reinigendes Gewitter läutert... Wert, Depot und Kopf... :-)


Glück auf!


Wes  

19.05.09 19:14

518 Postings, 5485 Tage airscancamus

du kannst dich beruhigend. niemand hier nimmt deine botschaften ernst. alle wissen um deine märchen. war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
-----------
AirScan grüßt.

19.05.09 19:20

4028 Postings, 5740 Tage salzburger76Vielleicht

sind die Longies hier ja wirklich ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Im Moment sieht es ja danach aus. Vielleicht ist dies ja auch eine neue Masche der Abzocke. Bei sovielen Shares die sich im Umlauf befinden könnten.....

Immer wieder die Postings mit "Abzocke sieht anders aus" (auch von mir), man gibt irgendwelche PR`s heraus, hofft das der Kurs steigt und lädt dann ab. Die letzten Tage sieht es danach aus.

Glückwunsch an die Trader, sie haben ihre Kohle gemacht, wir Longies müssen uns wohl die Niederlage eingestehen.

Heute Abend ist sicher noch der eine oder andere Investierte nach Hause gekommen und hat die 50% minus gesehen. Was glaubt ihr was passieren wird, wenn nur ein Teil davon unlimitiert ins BID schmeißt....

Was soll man sagen, auser Spesen nichts gewesen. Dafür war es fast ein Jahr lang spannend und den Lernefekt sollte man auch nicht vergessen.

Selbst Camus hat seine Meinung geändert, dass sollte doch zu denken geben. Mal sehen was morgen passiert..

War zum Glück "nur" Spielgeld". Wenigstens haben das meine Zucker und Kaffee Zertifikate aufgefangen.  

19.05.09 19:25

1848 Postings, 5648 Tage Wesley_Salzi

jetzt mal wieder runter Salzi... selbst eingefleischte longies der ersten Generation beginnen am Wert und sich selbst zu zweifeln... dass ich das noch erleben darf... ich bin sicher der letzte, der sein Finger in die Wunden demoralisierter longies legt... (obwohl ich mich nicht lumpen lasse ordentlich auf die K... zu hauen, dieses Werbepack... nicht du...)

jedenfalls kommt Zeit kommt Rat... erst mal abwarten was morgen so alles passiert... der Markt (und wenn es auch nicht motion ist) wird noch länger unser Freund sein :-)

schönen Abend!

Wes  

19.05.09 19:30

4028 Postings, 5740 Tage salzburger76@wes

Ich finde es nur sportlich auch zu einer Niederlage stehen zu können, obwohl das letzte Wort ja noch nicht gesprochen ist.

Man macht sich halt so seine Gedanken?

Wo ist der Müller? Auf der Walz so wie du es warst?  Natürlich kann man fast niemanden trauen aber die Situation heute erfordert neue Maßstäbe. Meiner Meinung hat hier eindeutig, entweder ein "Investor" ins Bid geschmissen oder dem einen oder anderen Longie wurde es auch genug.

Hier stellt sich nun doch die Frage ob die angeblichen News wirklich den Tatsachen entsprechen.  

19.05.09 19:32
1

518 Postings, 5485 Tage airscansalzburger

das komische ist, dass sich alle stets selbst bestätigen, das sie um das risiko von pennystocks wissen. und sackt der kurs oder kommt die kiste nicht in die gänge, bricht das große bedauernd aus. formulierungen wie abzocke sieht anders aus etc sind wirklich lustig. denn sie versuchen zu formulieren, dass man abzocken erkennt. nur wären sie dann keine :-) also ich im märz letzten jahres 500.000 stück kaufte, habe ich die kohle für mich abgeschrieben. nenne das gern risikokapital, in etwa so, als hätte ich mir einen berg lottoscheine gekauft. der unterschied zum lotto in nur, dass die ziehung meinst am nächsten wochenende erfolgt. beim pennystock zieht sich das länger. das ergebnis ist mitunter ebenso ähnlich. entweder man gewinnt oder alles ist weg. solange nicht alles weg ist, brauchts keinen amoklauf. das pennystocks ein gewisses talent darin besitzen hoffnungen zu schüren die bedeutend größer sind als die ergebnisse, ist nichts neues. und die erwartung bei einem holprigen start würde irgendwann ein lerneffekt eintreten und pr's etc mal besser werden, ist falsch. ein messie wird auch immer ein messie bleiben. wer hier geld reinwirft was er braucht, setzt aufs falsche pferd. so ist das. nichts mit entschuldigen, nichts recherchen, nicht super kontakte, nichts enttäuscht sein. es ist ein lottospiel. nicht mehr und nicht weniger.
-----------
AirScan grüßt.

19.05.09 19:33

39 Postings, 5703 Tage erlanger@salzburger76

Selbst Camus hat seine Meinung geändert, dass sollte doch zu denken geben.  

 

na dass ist so nicht ganz richtig - da musst Du das wohl noch mal lesen ...

 

19.05.09 19:34

19033 Postings, 5783 Tage Motox1982der heutige kurssturz

ist natürlich nicht sehr brickelnd.

wenn heute ein longie verkauft hat könnte das auch der grund gewesen sein, was kommt hier für eine endzeit stimmung auf, die stücke die heute geschmissen wurden sind noch lange nicht die die in den letzten 3 wochen aufgekauft wurden.

Warten wir mal lieber den morgigen Tag ab, ich persönlich gehe noch immer von einer Gegenraktion aus, mal schaun!

das mnh hier abgeladen hat schliesse ich mal stark aus, da hätte sie nur eine pr zur finanzierung bringen müssen und die teile wären ihnen aus den fingern gerissen worden.

wie gesagt einige longies sind steuerfrei (ich beschuldige hier niemanden) und haben EK weit unter 0,007/0,008, könnte auch ein Grund gewesen sein, wäre ein schöner Gewinn!  

19.05.09 19:37

518 Postings, 5485 Tage airscan1982

sie hätten nur eine PR zur finanzierung bringen müssen. stimmt wohl. nur vielleicht will ja keine bank das ding finanzieren. es soll ja auch leute geben die durchaus klare fakten und schlüssige konzepte wollen statt visionen, wünsche und einen global player mit leeren taschen.
-----------
AirScan grüßt.

19.05.09 19:38

683 Postings, 5582 Tage Topspin1953Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.09 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerdem beleidigend und Unterstellung, hat hier einfach nichts verloren.

 

 

19.05.09 19:42

19033 Postings, 5783 Tage Motox1982airscan

das hätte man schon so formulieren können das der kurs erstmals gegen norden wandert, dazu brauchts nicht viel.

mich kotzt der heutige tag genauso an wie alle hier, aber ich bin trotzdem auf die morgige reaktion des market gespannt!

das heute war mir nicht ganz koscher, irgendwas ist faul, 0,008 sehen schrecklich aus trotzdem brodelt da irgendwas, ist aber nur ein Bauchgefühl!  

19.05.09 19:46

595 Postings, 5486 Tage dzi67Ahoj

Abwarten und Tee trinken, eine Nacht drüber gut schlafen dann schauts vielleicht morgen
schon wieder anders aus.
Schönen Abend
-----------
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"

19.05.09 19:46

518 Postings, 5485 Tage airscan1982

ich stimme dir zu. aber es ist auf dauer wirklich gesundheitsgefährdend sich dauernd (s)einem pennystock zu widmen. es gibt ja nur 2 möglichkeiten. alles weg oder dickes geld. was wirklich nervt ist nur, dass es entweder ein langer und schier endloses sterben gibt oder einen pltzlichen durchstart. aber als rakete oder start sollte man nichts bezeichnen, was sich im bereich unter 50 centen bewegt. wenn die holding mal die 50 überschreitet, kann man sich wirkich freuen. bei 10 kann das lächeln beginnen. aber solange 0,0 am anfang steht, lohnt kein haare raufen.
-----------
AirScan grüßt.

19.05.09 19:46

19033 Postings, 5783 Tage Motox1982xetra orderbuch

leider habe ich das orderbuch nicht mehr offen, aber zum schluss waren wenige stücke im ask bis rauf zur 0,02, so wie die letzten tage auch.

bringt alles nichts, warten wir bis morgen dann haben wir wieder einblick in das orderbuch und sehen auch die marktreaktion auf den heutigen tag!  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben