Du verbreitest nichts außer Unwahrheiten und Propaganda!
Dass der Zionismus auf reine Lügen und Täuschungen gegründet wurde, weißt du bestimmt. Aber natürlich musst du diese Eroberer verteidigen:
Deine Lüge über El Husseine, habe ich auch von anderen Zionisten gehört, sie alle verdrehen die Wahrheit.
Ende der dreißiger Jahre, nach dem palästinensischen Aufstand gegen die Briten, wurde Amin al-Husseini von ihnen aus Palästina vertrieben. Da damals alle arabischen Staaten von den Engländern und Franzosen kolonisiert waren, flüchtete El Husseini nach Deutschland.
Die Behauptung der Zionisten: El Husseini arbeitete mit den Nazis, ist wirklich lustig, denn was kann ein sich auf der Flucht befindender alter Mann für Hitler tun?
Da sieht man, wie die Zionisten alles verdrehen,
Die Zionisten hingegen kooperierten mit Hitler und unterstützten ihn auch:
Die Zionistische Vereinigung für Deutschland (ZVfD) zum Beispiel schickte am 22. Juni 1933 Hitler ein Memorandum, in dem es hieß: „Der Zionismus glaubt, daß die Wiedergeburt des nationalen Lebens eines Volkes, wie sie sich nun in Deutschland auf christlicher und nationaler Gründlage vollzieht, auch für das jüdische Volk kommen wird. Auch für das jüdische Volk müssen Abstammung, Religion, gemeinsames Schicksal und ein Sinn für Einzigartigkeit von entscheidender Bedeutung für seine Existenz sein " Noch deutlicher war die Stellungnahme Georg Kareskis, eines der führenden Vertreter der Staatszionisten, des revisionistischen Flügels innerhalb des deutschen Zionismus.
Gegenüber einem Reporter der Goebbelschen Zeitung Der Angriff äußerte er quasi seine Zustimmung zu den Nürnberger Rassengesetzen vom September 1935: „Seit vielen Jahren halte ich eine klare Trennung des kulturellen Lebens zweier Völker, die in einer Gesellschaft leben, für ein friedliches Nebeneinander unabdingbar. Ich habe eine solche Trennung, die auf der Grundlage der Achtung der fremden Kultur beruht, lange unterstützt. Die Nürnberger Gesetze vom 15. September 1935 scheinen mir, unabhängig von ihren Verfassungsbestimmungen, ganz und gar auf dem Weg für eine gegenseitige Achtung der Selbständigkeit und Getrenntheit jedes Volkes zu liegen ".
http://www.zeit.de/1989/42/nazis-mit-zionistenObwohl das Buch "Mein Kampf" von Hitler 1924-1926 geschrieben wurde und rassistische Passagen beinhaltet, hat das die Zionisten nicht daran gehindert, Hitler zu unterstützen.
Und da kommt unser Kibbuzim her, verdreht das Ganze und behauptet, der damalige alte Mufti von Jerusalem war ein Nazi!