Ich schließe mich Krofis Ausführung an.Es hat nichts mit oberschlau zu tun.Wenn man sich mal informiert über diese Aktie ,zb. auch in Börsenzeitungen,dann kommt man zu dem Schluss das diese Aktien wertlos sind. Ein Bericht aus der Zeitung Börse-online, der im April oder Mai ,diesen Jahres war sagt es auch aus. Diesen Bericht stellte ich hier schon einmal Wort für Wort ein. Hier noch einmal der Wortlaut. Nach der Insolvenz wurden die GM-Aktien im Verhältnis eins zu eins in Papiere vonMotor Liquidation Co. getauscht.Das operative Geschäft ging aber in die neu gegründete Gerneral Motors Company über.Gerüchte,wonach die umgetauschten Papiere eines Tages wieder zu werthaltigen Aktien werden könnten,sorgen immer wieder für ein Aufflackern des Kurses von Motor Liquidation. Im Prinzip sind die Papiere aber wertlos. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit dieser Aktie,ich bin hier zum Glück mit etwas Gewinn raus.Es macht hier keiner auf oberschlau,dieses Forum ist dafür da um seine Meinung zu sagen,ich selber habe auch so manches aus einem Forum erfahren und vielleicht so manches mal dadurch einen Verlust verhindert. Kann auch sein das diese Aktie noch einmal kurzfristig ein paar Cent steigt aber mir ist das Risiko für einen Totalverlust zu hoch,zumal GM ( nicht Motors Liquidation) ab Q4 einen Börsengang plant. Das operative Geschäft ist wichtig und das liegt bei GM und nicht bei Motor Liquidation. Ich hoffe du bist dir bewusst das Motor Liquidation und GM im Grunde "2 paar Schuhe" sind. Motor Liquidation ist im Grunde nur der Mülleimer von GM. Ich hoffe für alle die hier investiert sind, das es nicht so ist ,wie Krofi und ich,sowie einige andere aus diesem Forum , schreiben. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
|