Herr Rübi, der nunmehr noch 1238 Mitglieder! Hier aber tummeln sich maximal 50 davon in den Foren! Bist Du wirklich sicher, dass es noch 1238 sind?
Hatte mal eine erste Fassung eines Computerspieles, es begann mit einer kurzen Erzählung und dann war da jemand der sagte," Aufwachen".
Dann begann das Abenteuer in Elders Scrolls damals noch Morrowind! Heute spiele ich Skyrim, es ist mittlerweile Erwachsener geworden, viel bessere Graphik, weitläufiger, sehr viel umfangreicher, ein sehr gutes Teil wie ich finde.
Es gab eine Zeit, in der es wirklich um Zusammenhalt ging, sehr richtig. Auch haben sich die User insofern wohl gefühlt, als das sie sich auch um ihre Mitmenschen gekümmert haben, wie der Akt mit Chelsea. Ich war mit Stolz und mit Zahlung dabei. Auch bei der Zahlung zur Unterstützung von Aktivitäten in den USA. Leider aber sind viele User fremd geworden. Ich vermisse sie absolut nicht. Hier im Forum gibt es noch gute Freunde, welche allesamt ein Ziel haben. Aus ihrem Invest Profit zu machen. Dazu hilft aber kein Board, wie oft denn nun noch. Einzig und allein Hoffnung gibt es manchem User, nicht völlig aus dem Takt zu kommen.
Es sind nicht alle united Mitglieder, aber gute Schreiber vieler Beiträge. Nur das ist wichtig!
Gruß ans Board
|