hmm, leider bin ich schwanzträger;-)))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.05 16:13
eröffnet am: 11.09.05 14:58 von: wavezocker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.09.05 16:13 von: joker67 Leser gesamt: 3575
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.05 14:58

5144 Postings, 7338 Tage wavezockerhmm, leider bin ich schwanzträger;-)))

Sonntag, 11. September 2005
Bundesagentur für Arbeit
Starthilfe für Prostituierte

Arbeitslose können sich mit Zuschüssen der Bundesagentur für Arbeit (BA) als Prostituierte selbstständig machen. Das gehe aus einem Schreiben von BA-Chef Frank-Jürgen Weise an den CDU-Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel hervor, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus".

In seinem Schreiben bestätigte Weise, "dass die Förderung der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit im Bereich der Prostitution mit Existenzgründungszuschuss oder Überbrückungsgeld nicht ausgeschlossen ist".

Voraussetzung sei - wie bei anderen Förderungen der Selbstständigkeit auch - unter anderem "eine Stellungnahme einer fachkundigen Stelle über die Tragfähigkeit des Geschäftskonzepts". Weise erwähnte zwar "konkrete Einzelfälle". Da die BA aber keine entsprechende Statistik führe, gebe es keine Zahlen. Die BA sei zu den Zuschüssen gesetzlich verpflichtet, da das 2002 von Rot-Grün in Kraft gesetzte Prostitutionsgesetz sexuelle Dienstleistungen rechtlich absichere.  

11.09.05 15:08

50950 Postings, 7451 Tage SAKU@wave:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;o)

War schon vor ein paar Wochen ne Doku - da war auch einer von "unserer Sorte" und der hat die Förderung auch bekommen...  

11.09.05 15:12

5144 Postings, 7338 Tage wavezockerhmm, saku sah das eben nur, sollte eher

als satire gemeint sein, wie war der song in den achtigern, stehen sich die füsse platt;-))))  

11.09.05 15:29

50950 Postings, 7451 Tage SAKU*gg*

Soso... also hast du geflunkert!

Nix mit Biotechnologie, Forschung und diesen Gescichten... du machst also mit Telefonsex dein Geld *fg*  

11.09.05 16:07

5144 Postings, 7338 Tage wavezockerlol, saku, es gibt leute, die das wirklich

gerne so sehen würden, aber zuhälter und anderes volk steht in der regel rechts und da ich die andere seite präferiere, kann es nicht zutreffen....  

11.09.05 16:13

45706 Postings, 7596 Tage joker67Nettes Thema fürs Börsenforum, wenn es das

nicht schon im talkforum gäbe.;-))

http://www.ariva.de/board/230975

*jimps*

greetz joker *g*  

   Antwort einfügen - nach oben