Charttechnisch gesehen war es schon immer klar, das dieser Kanal von 943 - 956 eine Widerstandslinie darstellt! Die haben wir gestern leider butterweich nach unten gerissen! Dank dem PPT!!! Charttechnisch gesehen sind wir nun wieder in der Range zwischen unterem Ende bei 908 und oberen Ende bei 943! Ausblick: Wir sollten auf Tagesschluss wieder über die 943, besser wäre die 956 schliesen! Dann wäre alles glatt! Wenn nicht bewegen wir uns eben in dieser Range wobei dann natürlich nochmals ein Rücksetzer runter auf die 908 erfolgen kann. Diese ganzen Kurse sind natürlich gepaart und geprägt mit unserem Umfeld, bzw. was macht das Öl und der Dollar! Für heute würde ich den Termin 16.35 Uhr vormerken! Sollten die Lagerbestände gefallen sein, wird Öl eine Kehrtwende machen und wieder gen Norden streben! Dann das Gold im Schlepptau könnte ein zurückerobern der Marken klappen! Ansonsten sind das ja nochmals tolle EK`s bevor es dann im August/September dann wieder mit der Goldsaison anfängt und die Nachfrage, vor allem aus den Schwellenländern ansteigen wird! Meiner Meinung gepaart mit furchtbaren 3.Quartalszahlen Anfang Oktober sehe ich dann dort spätestens Gold über 1000$, wenn nicht noch ein fürchterlicher Donnerhall (F&F, WM, Wachovia, GM oder DX unter 71 Dollar Index) schon vorher das ganze im sterben liegende US Imperium zusammenbrechen lässt! Tolle Geschäfte uns Allen! ----------- An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !
|