Ja ich lasse ihn nun aber was der ablässt ist doch mehr als lächerlich.
Den ganzen Tag hört und sieht man nichts von anderen und dann kommen sie von ihrer Maloche nach Hause haben sich für einen Huni buckelig gemacht und können anderen nicht ihren TAUSENDER. MEGA LACH!!!
Sorry ja das war nun ein Spruch aber einer der zumindest zutraff!!! HAHAHA
sag doch mal MUHAHA, glaub das ist heute bei der Jugend mehr in =)
Na macht ihr mal, scheint hier im Thread ja eh noch unter euch zu sein, noch sind nicht viele neue Trottel dabei. Wird auch schwerer diesmal als letztes Jahr nochmal so aggressiv Fusa toll zu reden....
Ach so, und übertreibt doch nicht immer so. Tut mal etwas souveräner als so aggressiv lauthals....Sprüche ala Kleinwagen von Popelfuchs verderben euch doch das Geschäft. Das glaubt doch keiner mehr. Etwas mehr Mäßigung und stattdessen mehr pseudo fachmännisches Gequatsche über Fusa und die Vorteile. Das zieht doch viel mehr denke ich mal?! Oder lassen sich Handwerker und Angestellte wie ihr ja auch seid tatsächlich von solch Marktschreierei mehr beeindrucken?
Egal...warscheinlich Zielgruppen abhängig MUHAHAHA HAHA und so weiter (will auch cool sein)
Nicht Böse sein,aber die beiden Aktien haben ich wirklich für mich entdeckt und bin mit hohem Risiko reingegangen und vom Gewinn her kann ich mir da schon ein Kleinwagen kaufen,kommt immer auf die Stückzahl an :o).Was andere im Forum pushen interessiert mich nicht.Jeder soll sein Aktienglück für sich finden.Um haste dein Touareg V10 TDI schon gekauft ;o)
Ziel_Touareg
: da heult er rum und verteilt schwarze, geil =)
lächerlich....
mach doch erstmal weiter! Ich klinke mich wieder ein wenn ich merke es kommen tatsächlich neue Deppen und kaufen Fusa! Keine Sorge, bis dahin bist du mich los...und nicht so gereizt sein nur weil ich dir verbal überlegen bin ;-)
Und du heulst wegen Blackys und willst überlegen sein???HAHAHA Ziel_Touareg Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH 10.10.06 21:30 24.01.06 09:54 Ziel_Touareg Fusa zieht davon - Im Sog von Google Übernahme? 10.10.06 21:29 10.10.06 12:04 Na dann gute Nacht und träume weiter. Bitte poste doch nochmals damit ich sehe ob dieIgnore auch funzt. :-)))
In diesem Thread wird er dir keine Antwort mehr geben können. :-)))
Na ja er kann dir ja BM schreiben.
Ich muss mir solche Clowns nicht geben die Abends kommen und hier Schlecht Wetter machen wollen obwohl der Kuchen gebacken und gefressen wurde.
Solche Typen bringen mir nichts und ich muss mir das auch nicht geben.
Ich poste so schon meist alleine also können meine Threads somit auch in Ruhe auslaufen und müssen nicht im nachhinein noch von solchen Typen schlecht gemacht werden.
passiert heute glaube ich nicht mehr viel. Müssen wohl abwarten wie es in den USA heute anläuft. Wenn es dort wieder raufgeht, wird es hier heute oder morgen ebenfalls wieder anziehen.