Gute Nachricht und sehr Konsequent. Jetzt kann er helfen TTIP umzusetzen. Ist der Henkel auch noch in Brüssel verblieben? Sein Diäten wird er ja trotzdem erhalten ohne Anwesend sein zu müssen. Ha,ha,ha.
Die nächste Wahl kann kommen. Dann darf ich wieder ein Kreuz machen. Unsere Vierjahresdemokratie ist einfach toll. Bei einer Lebenserwartung von durchschnittlich 80 Jahren durfte ich ca. 16 mal ein Kreuz machen. Das bedeutet ich konnte dieses Land klar prägen. Ha,ha,ha.
nun, ein einfach Blick auf die Wahlumfragen und den Trend dort reicht eigentlich. Dazu muss man mal schauen wie viele gewählte AfD Abgeordnete eigentlich noch in den entsprechenden Parlamenten sitzen. Keine Ahnung was es da zu lachen gibt.
Selbst wenn die 10 % bekommen sollten ( im Osten vielleicht ), mit denen wird niemand Politik machen - ausser vielleicht die NPD.
@sebestie,
nun, wenn du de Wahlumfragen schon belächelst: Hast du mal eine Auflistung welche Abgeordnete aus der AfD ausgetreten sind? Z.B. Bremen? Wieviele sind noch im Europarlament nach Luckes Rücktritt?
WENN es zu 10 % kommen sollte. Das glaube ich aber nicht. Diese braune Brühe wird es wohl kaum auf 5 % schaffen. Die ganzen Lucke-Anhänger verlassen ja die AfD, da waren auch bekannte Köpfe wie Henkel dabei, der dürfte gerade im Westen ein Zugpferd gewesen sein. Ich glaube kaum das Petry im Westen Erfolg haben wird. Das wird wohl eher auf den Osten beschränkt bleiben. Im Prinzip wie Pegida