...geht leider nicht! Das war nur eine Meldung an alle 001-Geheimagenten im Thread!
Nun aber mal ernst: wer könnte deine Frage beantworten, überleg mal:
- noch vor 3 Wochen wurde vom Alex Diaz verkündet, dass man mit einem Aktienkirs von ca. $0,05 (in zwei-drei Jahren) rechnet; zwei Wochen später erhöht der Betrüger Winter die AS um das 6-fache. Fazit: welcher Kurs wird demnach erwartet? Blicks du durch? Ich nicht.
- noch vor 2 Monaten schreibt der Tradersreport, man braucht keine Kapitalmaßnahmen und rechnet mit einem Kurs von ca. $0,04 auf Sicht von 3-6 Monaten; dies war aber noch vor Minenübenhame und der plötzlichen 6-fachen Dilutaion. Fazit: welcher Kurs nach all diesen Manipulationen wird nun erwartet? Blicks du durch? Ich nicht!
- noch vor 2-3 Wochen wurde mitgeteilt, nach der kurz bevorstehenden Einführung des "3-Könige-Spiels" erwartet man monatliche Einhamen daraus von bis zu $3 Mio. Die Gewinne sollten unmittelbar an Aktionäre als Dividende ausgeschüttet werden. Was ist daraus bis jetzt geworden? Nichts, Garr-Nichts! Fazit: welcher Kurs wird nun aus dieser Beteiligung erwartet? Blicks du durch? Ich nicht!
- Das gleiche gilt für das Projekt "Kosmetika", "Heilkräuter" etc.; blicks du durch? Ich nicht!
- Ganz vernebelt ist die Situation mit den Öl-Gas-Vertriebsfirmen: blicks du da wenigstens durch? Ich nicht!
- Aus der Beteilgung an "Good Life" wird man nun auch nicht reicher: die Aktie wurde ebenfalls kräftig dilutiert; der Genosse aus der kommunistischen Partei hat irgendwelche nicht näher erläuterten Maßnahmen angekündigt, die Anzahl der Dorfläden bis zu 30.000 in nächsten Jahren zu erhöhen; man weiß aber immer noch nicht, wieviele es derzeit gibt, bzw. demnächst in 2009 noch werden; über Gewinnsituation der Good Life herrscht ein Rätzelraten; blicks du hier durch? Ich nicht!
Also, wohin man bei Mona auch hinschaut - alles vernebelt, verschleiert, getäuscht. Fazit: deine spannende Frage bleibt doch nicht beanwtortet - "soll man nun einsteigen oder nicht?"
|