einen objektiveren und datenorientierteren Ansatz in seinem Post vermissen... Eine Einschätzung zu Fundamentaldaten spiegelt auch nur ein persönliches Denken wieder ;o) @Remai: Danke für deinen Post, der sehr deutlich die verzweifelte Lage von Nikola zeigt und die "Fundamentallage" offen zeigt.
Da Nikola meiner bescheidenen Meinung nach, bereits alle interessierten Investoren ins Boot geholt hat, sehe ich für das Unternehmen in seiner jetzigen Form keine Chance mehr nochmal irgendwo Kapital aufzutreiben, außer den nächsten Split zu tätigen oder nochmal neue Aktien auf den Markt zu werfen. Im Grunde schreiben sie es ja selber schon so, dass es eigentlich zu Ende geht. Der gute Nikola2024 wird leider sein gesamtes Geld verlieren und die Aktien werden als unbewertete Position in seinen Depot liegen bleiben, bis er sie ausbuchen lässt. Ich hatte es je in einem meiner vorherigen Posts schon mal vermutet- Ich glaube, Elon Musk kauft das Unternehmen samt Patenten für ein Taschengeld, klebt auf die Produkte sein Lable und "verkauft" das als seine nächste bahnbrechende Idee. Man sollte Tesla Aktien kaufen ;o) Nur meine Meinung.
|