Vielen Dank, liebe Chemnitzer Bürger!

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 03.10.18 16:00
eröffnet am: 30.08.18 12:54 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 03.10.18 16:00 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 9237
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

30.08.18 15:13

20856 Postings, 4074 Tage Weckmann#50: Es fehlt ein "haben".

30.08.18 15:20
4

952 Postings, 2293 Tage x lesley xrubens: der kuchen

die westliche welt stellt sich seit jahrzehnten die fettesten kuchen auf den tisch. und verwendet dafür nicht nur eigene zutaten. ist der anspruch auf einen krümel derer berechtigt, deren regionen für die zutaten ausgebeutet wurden?  

30.08.18 15:25

51986 Postings, 5940 Tage RubensrembrandtVon den "Flüchtlingen" sind also 75 % ohne Arbeit,

das schafft Unzufriedenheit und verstärkt Radikalisierungstendenzen. Immerhin haben sie
eine Wirkung gehabt: Sie haben Lohn-Dumping verstärkt und sie haben die sowieso schon
hohen Mieten in den Ballungszentren explodieren lassen.
Was macht Merkel nun? Sie macht ein neues Fass auf: Einwanderungsgesetz, neue Zuwanderer.
Das verstärkt diese Tendenzen noch: Lohn-Dumping und Mietpreisexplosion.
Und was ist mit den "Flüchtlingen", die z. B. nach Bazon in der Mehrheit tatsächlich Wirtschaftsmi-
granten sind? Auch diese 75 % haben es in Zukunft schwieriger noch einen Arbeitsplatz zu finden.
Bei den sog. Fachkräften, die nun nach D kommen sollen - gerüchteweise aus Afrika - soll es
sich um Pflegekräfte handeln. Da fragt man sich unwillkürlich, wieso werden nicht die arbeits-
losen "Flüchtlinge" als Pflegekräfte eingesetzt? Oder ist das Ganze nur ein Täuschungsmanöver?
Soll tatsächlich nur die Bevölkerung in Deutschland massiv verändert werden? Kein Wunder,
dass die Menschen immer misstrauischer werden und inzwischen auch auf die Straße gehen.
Immer mehr gewinnen den Eindruck, dass man Merkel überhaupt nicht trauen kann.  

30.08.18 15:28
3

19081 Postings, 4946 Tage fliege77weißte was

geh doch in die Politik und mache es besser. Du hast doch anscheinend Lösungen parat. Diese ständige Nörgelei an allem kann ich auch.  

30.08.18 15:41
3

19081 Postings, 4946 Tage fliege77außerdem

hat irgendjemand behauptet alle Flüchtlinge bekämen einen Job? hat irgendjemand behauptet das es leicht sei Flüchtlinge einen Job zu geben?
Ist es ein Desaster das nur 1/4 davon bereits einen Job haben?
Ist es denn nicht ein Erfolg, das bereits 1/4 einen Job haben?
Erst wird kritisiert, das es niemals gelingen würde Flüchtlingen einen Job zu geben und dann sind die Kritiker nicht zufrieden das 25% bereits einen haben.

Vermutlich wird das noch jahrelang andauern bist ca. 75% einen Job haben. Sollte dieser Fall eintreten wird vermutlich der Umstand kritisiert, das es viel zu lange dauerte. Was jedenfalls nie passieren wird, das alle einen Job bekommen. Ist bei den Deutschen ja auch so.  

30.08.18 15:41
2

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannMein Mißtrauen gegen die AfD wird auch immer

größer. Vielleicht gibt es bei uns ja auch mal so eine Demo - wo ich dann auf der Straße wäre,


bei der Gegendemo.  

30.08.18 16:04
1

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan@Wecki #56 Zumindest hier würdest du sicherlich

Rubens in voller Größe finden:

5.Sept.2018

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...o,verfassungsschutz586.html
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

30.08.18 16:04
8

12379 Postings, 7522 Tage .Juergen#13, na bitte- Lügen haben bekanntlich kurze Beine

Chemnitz-Insider packt aus: Rechte „Hetzjagden“ waren erfunden

Derzeit zeichnet sich offenbar einer der größten Medienskandale der vergangenen Jahre in Deutschland ab. Brisant: Zahlreiche deutsche, österreichische und internationale Medien hatten berichtetet, es habe nach der brutalen Ermordung eines Deutschen in Chemnitz regelrechte „Hetzjagden“ in der Innenstadt gegeben! Jetzt verdichten sich immer mehr Hinweise, dass diese Geschichten frei erfunden sind. Der Chefredakteur der Chemnitzer Regionalzeitung „Freie Presse“ Torsten Kleditztsch packte nun in einem Interview mit dem „Deutschlandradio Kultur“ mutig aus!

https://www.wochenblick.at/...t-aus-rechte-hetzjagden-waren-erfunden/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

30.08.18 16:12
1

19081 Postings, 4946 Tage fliege77und was ist das dann bitte?

https://twitter.com/twitter/statuses/1033790392037199873

Ob Hetzjagd oder Verfolgung. Wie man das nennt ist wurscht. Und außerdem nur ein kurzer Videomitschnitt. Was geschah außerhalb dieser Video Dokumentation?  

30.08.18 16:27
5

12379 Postings, 7522 Tage .Juergen"Linksextremisten schlagen Demo-Teilnehmer

ins Krankenhaus"
"Was vertuscht oder nur am Rande erwähnt wird: Linksextremisten griffen vier Teilnehmer der Patrioten-Demo an, schlugen sie teilweise krankenhausreif! Obwohl die sächsische Polizei darüber berichtete, findet die brutale Attacke in Mainstream-Medien kaum Erwähnung.
Hass im Netz gegen Sachsen
Im Netz geht der linksextreme Hass unverblümt weiter. Polit- und Medien-Promis machen Stimmung gegen Sachsen und Chemnitz, brandmarken das Bundesland und die Stadt als vermeintliche braune Hochburg."
https://www.wochenblick.at/...inke-rufen-zum-mord-an-chemnitzern-auf/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

30.08.18 16:28
2

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannOder hier:

https://twitter.com/FabianEberhard/status/1033791538067894273/video/1

aus dem Artikel:
Chemnitz: Ein Stadtfest außer Kontrolle - der Überblick - SPIEGEL ONLINE
Ein tödlicher Messerangriff, spontane Demos von Rechten und ein Mob in der Innenstadt: In Chemnitz arbeiten die Behörden das Chaos auf - und bereiten sich auf neue Kundgebungen vor. Der Überblick.
 

30.08.18 16:43
3

36845 Postings, 7535 Tage TaliskerCool

Erfunden! Fake News! Stimmt doch gar nicht!
Das mit den angeblich erfundenen Hetzjagden wird gerade in den einschlägigen Portalen durchgereicht. Warum man da gleich
https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick
nehmen muss - nun ja.

Und was schreibt die Freie Presse so?

"Auch sei schwer zu sagen, wie groß der Anteil an Rechtsextremisten und Hooligans an den Demos in Chemnitz gewesen sei. Doch habe deren "scharfe Aggressivität das Demogeschehen" bestimmt, so Döring. Teilweise wurde lautstark gegen Ausländer gehetzt. Auch sind per Video Szenen dokumentiert, in den einzelne Ausländer regelrecht gejagt werden."
https://www.freiepresse.de/chemnitz/...-wille-gewesen-artikel10297324

Dem Artikel kann man auch entnehmen:
"Der Freund des Opfers mahnt: "Ich bitte euch um eins, lasst eure Trauer nicht in Wut und Hass umwandeln. Diese Rechten, die das als Plattform nutzen, mit denen mussten wir uns früher prügeln, weil sie uns nicht als genug deutsch angesehen haben. Jeder, der Daniel H... gekannt hat, weiß, dass dies unmöglich sein Wille gewesen wäre. Lasst euch nicht benutzen, sondern trauert ... Es geht hier nicht um Politik, sondern dass ein guter Freund nicht mehr da ist. Ich würde gern die ganze Welt anhalten, da er fehlt", kommentiert Daniel W."

"Allerdings gibt es inzwischen Zeugen, die Licht aufs Geschehen werfen können. Konkret jene laut Darstellungen im Netz angeblich begrapschte und dann von den Opfern verteidigte Frau. Die Ukrainerin hat der "Freien Presse" inzwischen einen ganz anderen Hergang übermittelt. Zwar sei sie es gewesen, die die Polizei informierte. Doch sei sie keineswegs begrapscht worden, betont die Ehefrau eines der beiden überlebenden Opfer, eines Russlanddeutschen. Zwischen ihrer Gruppe und den Tätern sei ein Streit eskaliert, bei dem es um Zigaretten gegangen sei. Ingrid Burghart, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Chemnitz, bestätigt das insofern, als es, anders als von rechten Gruppen bei ihrer Mobilisierung für die folgenden Demonstrationen behauptet, keinen sexuellen Hintergrund gegeben habe."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.08.18 16:54
4

139567 Postings, 8958 Tage seltsamja, Weckmann, das Video #28 habe ich auch gefunden

Gewalt, keine Frage, aber Jagd auf Ausländer sehen ich nicht.
Das in #61 kenne ich auch. Nicht, daß ich das kleinreden wöllte, aber zwei Idioten, die sich durch provokative Sprüche einer Menge aufgebrachter entgegenstellen, und sich dann wundern, daß EINER reagiert...? Ich vermute, weiß es nicht, da ich zu keinem gehe, ist bei manchen Fußballspielen gang und gäbe, oder?  

30.08.18 18:12
1

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannMag sein, dass bei Fußbalspielen so etwas oft

genug vorkommt. Das ist schon schlimm genug.

Aber ich weiß nicht, warum man auf jemanden einprügelt, weil ihm dessen Herkunft nicht passt.  

30.08.18 18:13
1

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannUnd die beiden da haben großes Glück gehabt, dass

da gerade eine Lücke im Verkehr war.  

30.08.18 18:46
2

139567 Postings, 8958 Tage seltsamgenau... und das die grad zufällig auf der Straße

standen. So ein Mist aber auch.
Zitat: Aziz läuft auf dem Gehsteig Richtung Stadtzentrum, er möchte dort Bekannte treffen, als er plötzlich aus der Ferne Schreie hört. Als diese Schreie näher kommen, dreht Aziz sich um und zückt intuitiv sein Smartphone. Eine Gruppe Männer läuft hastig auf ihn und seine Freund*innen zu. Aziz filmt sie. Die Schreie werden lauter, die Männer schneller."
Quelle: https://ze.tt/...c=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x
Tja, dann wird man ja wohl die Videoauswertung von Aziz noch abwarten müssen. Ach so, hatte ja gar kein Handy in der Hand.
 

30.08.18 18:55
1

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannHoffen wir mal, dass die Schläger identifiziert

werden können. Und dann ihre gerechte Strafe bekommen.  

30.08.18 19:04
2

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#67 Bei der Kuscheljustiz kaum anzunehmen!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

30.08.18 19:09
3

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannHm: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20

Einstellungen wegen Geringfügigkeit für Radelfan.  

30.08.18 19:10
5

20175 Postings, 2589 Tage SzeneAlternativAggressiv, laut, dümmlich

Der rechte Mob in Chemnitz.  

30.08.18 19:27
3

4114 Postings, 2519 Tage Bitboykretschmer in chemnitz

baut auf die gerechte ausübung der gerichte.   was ist das denn ?   gericht/e  gerecht, das ich nicht lache.  überlegt euch mal, wozu gerichtbarkeit geschaffen worden ist.  ich sag es euch mal.  

FÜR DEN KLEINEN MANN   ..........    sind gesetze und gerichte geschaffen worden und dieser kretschmer will mir etwas über gericht erzählen ?  hallo ....  

ist schon einer verurteilt worden, der den bau des berliner flughafen geführt hat ?   das gleiche ist stuttgart 21  auch da wird es so kommen und keiner zur verantwortung gezogen.   deutsche bank milliarden verschleudert ...  keiner verurteilt.  

ok   wer dies glaubt.  

in chemnitz gerade aussprache mit kretschmer, das ist doch meiner meinung nur gestellt.  da will der eine und andere seine haut retten. " BÜRGERGESPRÄCHE "  und bürgermeisterin sagt die stadt ist sicher !     WER   ES GLAUBT

das was da passiert ist, kann jederzeit überall in deutschland passieren. die messermänner sind überall.  man muss immer mehr aufpassen, gerade nachts.  also immer wachsam bleiben ... danke  

30.08.18 19:39
3

3490 Postings, 2543 Tage Sawitzki#70/71. Gegenrede draußen vor den Stadiontüren


"Alles was darüber berichtet wird ist so inszeniert wie die Hitlergrüße zu unserer Demo am Montag."

Schlimm genug. Und es gibt noch Schlimmeres, wie nach dieser bitteren Wahrheit bekundet wird:
Zum Redner: https://www.ariva.de/forum/...ische-bemerkung-557808?page=0#jumppos16
Bit komm. Up!  

30.08.18 19:53

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannWas erzählt der denn da schon wieder?

Und wird noch beklatscht dafür. Unglaublich. Und das ist ein Deutscher?  

30.08.18 19:54
1

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#72 Haben die etwa von mir abgekupfert?

https://www.ariva.de/forum/...tzer-buerger-557983?page=0#jump24829495




Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 verächtlichen Grüße für Weckmann.  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

30.08.18 19:55

20856 Postings, 4074 Tage WeckmannAber die große Deutschlandfahne da, die da zu

ist, warum hängt die denn falschherum???  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben