dass Du dabei geblieben bist...warst ja eigenem Bekenntnis nach "süchtig" nach Vedron...so schnell ist man eine Sucht doch auch nicht los ;-) ! Mit ein wenig längerem Atem wird sich das auch lohnen, ein CEO, der einmal bei DELL war, amtliches Gutachten mit N1 Standard, vorauss. Investoren aus der Schweiz etc...das sind vertrauenserwckende Fakten. Wenn jetzt wieder der Kurs von 0,26 mit 1500 Stück auf 0,246 gedrückt wird und noch ein paar nachgereicht werden, dann ist dies nie im Leben ein echter Verkäufer - für den lohnt sich das mit dieser Stückzahl gar nicht, auch wenn er bei 0,22 gekauft hätte, sondern da schieben sich die Kurzen ihre eigenen Stücke hin und her und hoffen, dass wieder ein paar mit größerer Stückzahl (so vielleicht 26300 ;-)) entnervt mitgehen. Ich würde jede Wette halten: wenn ich Dir jetzt 1500 Stücke für 0,28 in Frankfurt anbieten würde und Du die 1500 mit 0,28 jetzt ins Geld stellen würdest-der Handel würde nicht ausgeführt werden! Wenn erst einmal 50000 zu diesen Preisen drin liegen, kommt der Makler um die Ausführung nicht herum! An Iven gerichtet: Kursziel bis Sylvester sehe ich bei 0,40 -0,45 ohne konkreten Termin für Produktionsbeginn, bei konkretem Termin , sehr guten News oder Börsenblätter höher! Begründung hier und in Posting 515! Gruß an alle Investierten und die es bleiben wollen Pilgervater
|