und danke an alle, die sich daran halten und insbesondere an die, welche dies auch mit Worten zum Ausdruck gebracht haben. Unabhängig vom momentanen, erfreulichen Kurs ist wichtig, dass eine Trendwende eingeleitet wurde. Meiner Auffassung nach sind die von mir oft angeführten Probleme noch nicht vom Tisch, der Kurs soll (noch) nicht durch die Decke gehen, daran wird weiter gearbeitet, schlossberg hat die Gründe überzeugend zusammengefasst, es wird schwieriger für sie und die Wochenentwicklung war erfreulich. Nachdem die Daytrader wieder draußen sein sollten, wird sehr wichtig sein, nicht wieder auf 20 Cent oder darunter zu fallen, ich bin aber für die Tage nach Weihnachten und insbesondere die ersten im neuen Jahr (wenn evtl. Verluste aus steuerlichen Gründen noch realisiert wurden) durchaus optimistisch. Mitttelfristig sowieso! In diesem Sinne allen Investierte, Thread-Teilnehmern und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2007, dem Vedron-Jahr! Glück auf! Gruß Pilgervater
|