ist bei Kursen von bis zu einem Euro noch lange nicht ausgeschöpft! Die Frage ist nur, ob man in einem Zeitraum von 1 Tag, 1Woche, 1 Monat oder 1-3 Jahren denkt! Das Gold ist nach amtlichen Gutachten da! Der Goldpreis dürfte sich in den nächsten 1-2 Jahren noch sehr spektakulär entwickeln! (man muss sich nur kundig machen, auch in älteren Beiträgen in diesem Thread)... Was in so einem Fall möglich ist, kann man beispielsweise einmal mit Blue Pearl vergleichen...Molybdän ist nicht gleich Gold, richtig, aber die Entwicklung wird ähnlich verlaufen und hier ist auch aus einem Explorer ein Produzent geworden... Blue Pearl im September 05 bei 0,35 Euro...Ende 2006 bei 6,65 Euro...aktuell konsolidiert bei 5,50 Euro... Mit einer nüchterner Analyse der Situation von Vedron...deren Geschäftspolitik...deren gegebenenfalls noch nicht veröffentlichen Ressourcen...deren Übergang vom Explorer zum Produzenten (nochmals: wäre für Aktionäre sehr viel besser als eine Übernahme) im Verlaufe des Jahres 2007... da möge sich nun jeder seine eigenen Gedanken machen... ich möchte betonen, dass dies meine eigenen Gedanken sind, absolut kein Pushen! Wer das anders sieht und begründet, verdient meinen Respekt! Schönes Wochenende und eine gute, nächste Vedron-Woche!
|