denke das für Eberhardt keine Abfindung gezahlt werden muss nach dem Wortlaut: Im Rahmen der langfristigen Nachfolgeplanung hatte Michael Eberhardt, CEO und geschäftsführender Direktor der SNP Schneider-Neureither & Partner SE (ISIN: DE0007203705), zu Beginn des Jahres 2022 den Wunsch geäußert, im Laufe des Geschäftsjahres 2023 das Unternehmen im Rahmen eines geregelten Übergangs zu verlassen.
Ja, auf ein besseres und zuallererst friedliches 2023!
und vor allem etliche Kaufsignale, woei ich so manche Kursbewegungen um den Jahreswechsel herum immer etwas mit Vorsicht genieße. Mal abwarten, wie es im Januar weitergeht.
----------- the harder we fight the higher the wall
Die Schwellenberührungen bei den Reduktionsmeldungen waren Anfang November. Die letze Berührung war am 06.12. eine Erhöhung auf 3,12%, meine ich. Ob es jetzt noch so ist, sieht man natürlich erst mit der nächsten Meldung.
hat Umek 3,19 und Petrus noch 1,22 statt 5,x. Aber das ist echt müßig. Seitdem haben ja einige Instis aufgestockt oder sind neu dabei, ist bestimmt auch was gewandert bzw. vlt. bildet sich da ein Konsortium.
Auf dem Niveau mit Umsatzmultiple 1 ist der Staus quo fair bewertet, jetzt muss der neue CEO und die Mannschaft erstmal was liefern..
Man hat gespürt, dass dem Analyst letztes Jahr die Geduld gerissen ist und er SNP in die Ecke stellt. Entsprechend fallen seine Ziele aus. Hätte man auf die letzte vertraut, hätte man nix verdient bzw. bei 18 E oder darunter geschmissen
Ist da eigentlich besser man stelt das research gleich ein..