ein bis zwei Wochen, dann werdet ihr froh sein, wenn ihr eure Alf-Scheine für 0,005€ verkaufen könnt. Wenn an der Übernahme zu 0,04€ wirklich was dran wäre, dann wäre der Kurs woanders. Habe am Montag auch daran geglaubt, aber nun sehe ich die Sache nicht mehr so rosig.
denk mal darüber nach, warum ber Greenworld keine Aktienanzahl angegeben ist, riecht außerdem nach Mr. lee von Asiapac siehe Philippinen;) Wie willst du so eine Firmenwert feststellen!?
Gott bist Du goldig;) Das heißt Du brauchst die Abschlüsse der letzten 3 Jahre, wenn eine Firma 3 Jahre existiert, ansonsten wie bei Alf nur für 2010! Heute bekommst Du keine Kohle fürs Bashen, genau wie mmycha sagt BigJ ihr stellt euch einfach zu däml. an!
entweder kaufen oder nicht den ganzen tag so viele märchen ??? warum wollen so viele hier mein geld retten wenn sie selber nicht investieren? das ist doch mehr als dumm ausser man will bashen
sorry....ist schon vom 24.6.2011..... ja,schrecklich alt........ was ist mit der anschrift? nochwas,sag mir bitte,was ich hier durchlesen soll....gibts was interessantes oder nur gebashe und gepusche?
deswegen kann doch die Finance eine Hauptversammlung abhalten, wo steht das Sie das nicht dürfen! Bzw. wo steht das ALF Group Holding eine abhalten muß, noch dazu wenn Sie eh durch ALF Finance übernommen werden!
Du verstehst es bloß nicht! Dort steht nicht das die Firma 3 Jahre existieren muß oder zeig uns die Stelle! Vergiß nicht Du stellst hier behauptungen auf die Du nicht belegen kannst, das heißt eigentlich Sperre!
ich drücke mich in zukunft moderator aus weil sonst ein paar warmduscher gleich den Mod von ariva anschreiben.alf war vielleicht einkleiner zock und mehr nicht.ist nichts für die zukunft aber ich wünsche euch trotzdem viel glück.ich denke das die meisten hier bei 0,022 oder so eingestieen sind und wenn man wahrheiten postet dann sind die pusher hier sofort eingeschnappt.
nochmal wo steht das die Firma 3 Jahre existieren muß? wenn Sie keine 3 Jahre existieren muß, muß Sie logischerweise auch keine Abschlüsse für 3 Jahre bringen oder macht ihr das in der Schweiz so?