Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 17 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 318274
davon Heute: 90
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 217  Weiter  

07.03.07 20:03

841 Postings, 7530 Tage anme737RT wieder 2,1 $ o. T.

07.03.07 20:58

18623 Postings, 6602 Tage HirschmannJämmerliche 2,10$

Bei wenigen Umsätze gerade mal 2,10$  und da hoffe ich das sie bis Börsenschluß hält

Was wollen die Leutchen mehr?? Alle Aussichten und Zahlen positiv, naja warten wir mal auf Morgen was sich da tut

 

07.03.07 22:12

112 Postings, 6694 Tage Aktien Noob@ anme737

Das ist nur die Übersicht der Roadmap für die Conference!
 

07.03.07 23:39

109 Postings, 7594 Tage KumpelÜbersetzung

BroadVision Entwirft Strategischen Produktfahrplan und Vision


Umfassender 12-monatiger Plan für die Fortlaufende Neuerung

ROTHOLZ-STADT, KALIF. - Am 7. März 2007 - BroadVision, Inc, (Rosa Platten: BVSN) ein globaler Versorger von E-Geschäft-Lösungen, gab heute einen umfassenden Produktfahrplan seit den nächsten 12 Monaten bekannt. Der Fahrplan schließt eine Breite von neuen Produkten einschließlich eines fortgeschrittenen E-Geschäft-Fachwerks mit Modulwebdiensten, flinke Entwicklung toolsets, eine dazugehörige Durchführungsmethodik, eine vertikale Anwendung, und auf Verlangen Strategie ein. Zusätzlich gab die Gesellschaft die allgemeine Verfügbarkeit von Quecksilber 3.0, der neuesten Version der weltführenden E-Veröffentlichen-Lösung von BroadVision bekannt.

"Weil Organisationen in ihre folgenden Generationse-kommerziellen-Anwendungen investieren, brauchen sie Lösungen, die ihre Online-Anwesenheit unterscheiden können und rentabel sind, um einzusetzen und aufrechtzuerhalten," sagte Dr Pehong Chen, CEO. "Sie wollen die Zeit zum Marktvorteil der paketierten Anwendungsfunktionalität stärken, indem sie kundengerecht angefertigte Bestandteile entwickeln, die ihre E-Geschäft-Strategie unterscheiden werden. Die neuen Lösungen, die wir heute bekannt geben, werden ihnen helfen, alle diese Absichten zu treffen."

Die Details des umfassenden 12-monatigen Fahrplans sind wie folgt:

BroadVision Kona E-Geschäft-Fachwerk
Das Kona E-Geschäft-Fachwerk bringt einzigartig die schnelle Zeit zum Markt von paketierten Anwendungen mit der Flexibilität entwickelter Lösungen der Gewohnheit zusammen. Zentral zu diesem Fachwerk ist das grundsätzliche geistige Eigentum von BroadVision in der Personalisierung und den Selbstbedienungstechnologien, die Organisationen mit einer Reihe offener, flexibler und konfigurierbarer Dienstleistungen versorgen, um zwingende e-kommerzielle-Anwendungen schnell und effizient zu entwickeln. Die umfassenden Fähigkeiten von Kona "aus dem Kasten" für technische und Geschäftsbenutzer, standardbasierte Annäherung, und Unterstützung sowohl für die Offene Quelle als auch für kommerziellen Webinfrastruktur-Bestandteile treiben die höchsten Niveaus der Leistung mit den niedrigsten Gesamtkosten des Eigentumsrechts. BroadVision Kona ist heute verfügbar.

Anwendungsdienstleistungsbibliothek von Kona
Integriert mit Kona ist eine Bibliothek von flexiblen und modularen Webdiensten, die robustere e-kommerzielle-Anwendungen ermöglicht:
# elektronischer Handel: Lösungen, um Geschäft online durch B2B und B2C Kanäle abzuwickeln. Die Handel-Dienstleistungen von BroadVision treiben den kompletten Verkaufsprozess von der Leitungsgeneration zur Verkaufsausführung zur Kundenunterstützung an und stellen einzigartige Handels- und Personalisierungsfähigkeiten zur Verfügung.
# Portal: Lösungen, einzigartige Umgebungen zu schaffen, wo Organisationen aufeinander wirken und mit Besuchern durch personifizierte Ansichten von der Information, den Mitteln und den in verschiedenen inneren und äußerlichen Vermächtnis-Informationssystemen versorgten Geschäftsprozessen zusammenarbeiten.
# Zufriedenes Management: Lösungen, Geschäftsbenutzerkontrolle über die Qualität der Information zu geben, wie sie schaffen, führen Sie und veröffentlichen Sie Inhalt zu e-kommerziellen-Anwendungen.
# Prozesssteuerung: Vollständige Lösung, um sich zu entwickeln und benutzerzentrische Selbstbedienungsprozesse sowie Prozesse der Aufgabe-centricworkflow einzusetzen.

Organisationen können mischen und Dienstleistungen von dieser Bibliothek vergleichen, um die richtige Kombination der Funktionalität für ihre e-kommerziellen-Anwendungen zusammenzubringen. Alle Anwendungsdienstleistungen von BroadVision Kona sind sofort, mit zusätzlichen Ausgaben vorgesehen für die Verfügbarkeit im Laufe 2007 allgemein verfügbar.

BroadVision Kukini E-Geschäftsentwicklung Toolset
Kukini ist ein neuer standardbasierter toolset, der flinke Anwendungsentwicklung ermöglicht und wirksamere Kollaboration zwischen Geschäft und IHM Fachleuten überall im E-Geschäft-Evolutionsprozess erleichtert. Es gestaltet die langweiligen Aufgaben des Gebäudes der Website wie Seitenlay-Out, Seite-Navigation, Datenpräsentation, Berichtsgeneration usw. von schwierigen hart codierten Programmen in den aufrichtigen Zusammenbau von vorkonfigurierten Mustern um. Das Verbinden von XML Standardformaten, reiches Web 2.0-basierte Benutzererfahrungen und paketiert als ein Verlängerungsmodul zur populären Eklipse interaktive Entwicklungsumgebung, Kukini Einflüsse die Kernfähigkeiten von Kona wie die Prozess-Technologie von BroadVision und ist noch vom Motor von Kona unabhängig. BroadVision Kukini steht für die allgemeine Verfügbarkeit im zweiten Viertel von 2007 auf dem Plan.

BroadVision K2 Methodik - Die Kona-Kukini Kombination
Die Kombination von Kona und Kukini beschleunigt drastisch Entwicklungszyklen, auf bedeutende Produktivitätsverbesserungen Kunden hinauslaufend. Um unseren Kunden zu helfen, diese Vorteile anzuspannen, hat BroadVision die K2 Methodik beruhend auf beste von mehr als 14 Jahren der E-Geschäft-Projekterfahrung angesammelte Methoden entwickelt. Die Methodik betont eine "zeit" Annäherung, wiederholt überall in allen Phasen eines 4. Projektes (Entdeckung, Design, Entwicklung, Aufstellung) Lebenszyklus. Es fördert weiter die Konfiguration, und der Zusammenbau von widerverwendbarem Kona protestiert und Kukini-Muster, um den Betrag des harten Codierens abzuleiten, das mühsame lästige Arbeiten an "Rolle-Spieler" delegiert, die knapperen Hoch-Endmittel befreiend, sich auf das Unvermeidliche, aber schwierigere "einmalige" Programmieraufgaben zu konzentrieren. Felddurchführungen der K2 Methodik haben wesentliche Zeit zu Marktgewinnen und dem Überzeugen von Kostenersparnissen über ein breites Spektrum von E-Geschäft-Initiativen demonstriert. Der BroadVision K2  

08.03.07 08:36

841 Postings, 7530 Tage anme737@Aktien Noob

Ist schon klar.

Aber daraus kann man doch schon eine Menge ersehen, oder nicht ?  

08.03.07 12:03

4388 Postings, 8265 Tage sorosbvsn

so was wie broadi, sieht man auch nicht so oft, baut sich solide auf...ich bin aber noch immer der überzeugung, daß hier mit absicht step by step eingedeckt wird, man will so günstig wie möglich an die stücke kommen...zunächst kommt ne bodenbildung bzw der flat, später sollte größeres volumen auch stärkere chartausbrüche verursachen...?

lg
soros  

08.03.07 13:27

18623 Postings, 6602 Tage Hirschmannsoros

Nur wie soll das gehen, das nur step by step eingekauft wird??
Es sprechen sich ja nicht alle Anleger ab und sagen "Heute kaufe ich ein paar Stücke und Morgen kaufst du ein paar Stücke" ?? :-))

Ich denke, das in kurzer Zeit der run zb. durch die Empfehlung der Anlegermagazine , Fondsmanager und den nächsten positiven Quartalszahlen losgehen wird.

Denn, wenn einmal die Lawiene ausgelöst wird, sehen wir riesige Umsätze und jeder will auf den fahrenden Zug aufspringen.

Ungefähr so, als wenn du an einer Eisdiele vorbeikommst wo keiner davorsteht, dann denkst du nicht über Eis nach und hundert Meter weiter stehen 10 Leute vor der Türe und plötzlich willst du auch ein Eis,  looool,  gröööhl.

Aber so ähnlich ist das eben :-))

Hirschi ;-)))))  

08.03.07 15:13

18623 Postings, 6602 Tage HirschmannDavon abgesehen

wäre es mir persöhnlich lieber wenn Broadi sich so langsam auf sagen wir mal 3€ bis 4€ raufschleicht und erst dann so richtig entdeckt wird.
Uns ist es doch lieber wenn Broadi zb. 300% ab 4€ macht, als von 1,60€...loool :-))

Raffgieriger Hirschi, lol  

08.03.07 16:13

159 Postings, 6358 Tage id44444444Hallo!

Bin zufällig wieder auf Broadi gestoßen und habe eure Berichte aufmerksam gelesen.
Ich bin jetzt rein da ich ein bisschen was mit Web 2 gelesen habe (leider kann ich nicht so gut Geschäftsenglisch). Ich denke der Markt hat noch Potential nach oben und in Broadi ist man gut investiert ( so im Zeitraum bis Sept.). Was meint Ihr?  

08.03.07 16:25

18623 Postings, 6602 Tage Hirschmannid44444444

Die Quartalszahlen vom vergangenem Jahr waren sehr positiv. Broadi schreibt auch wider schwarze Zahlen und die haben Cash von 37 Mio.$...Was will man mehr??  :-)

Also, die Aussichten stehen sehr gut für diesen Wert.

Ich denke , wer hier investiert ist , macht auf keinen Fall was falsch.

Prognosen bezüglich der Kurse,ist nätürlich immer so eine Sache, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Broadi binnen drei Monate so um die fünf € stehen kann.
Das ist aber nur vermutet.
Hirschi  

08.03.07 16:29

18623 Postings, 6602 Tage Hirschmannid44444444

Dieser Wert ist noch relativ unendeckt, warte mal wenn sich die Anderen darauf stürtzen, dann werden wir hier andere Umsätze sehen, als jetzt :-))

Hirschi  

08.03.07 19:10

4388 Postings, 8265 Tage soroskursziel:5-10$ möglich

Börse
Nasdaq Other OTC

Aktuell
2,15 USD

Zeit
08.03.07  18:42

Diff. Vortag
+3,37 %

Tages-Vol.
611.093,61

Gehandelte Stück
313.095
 

08.03.07 19:26

4388 Postings, 8265 Tage sorosHirschmann

moin moin alter,
mit step by step meine ich ganz einfach, daß man halt langsam und bestimmte ordergrößen berücksichtigt, man könnte auch auf einen schlag die mega orders ausführen lassen, um den kurs explodieren lassen, vieles hängt von der marktstimmung ab, die großinvestoren wissen, daß broadi in zukunft ne kanone ist, aber man kann sich trotzdem noch ruhig eindecken, da wir zur zeit keine euphorie-stimmung an den börsen haben...noch nicht...die großeinvestoren wollen immer so günstig wie möglich an die stücke und können die kurse sogar zunächst total drücken...die masse schnallt das meistens nicht, wenn täglich die fetten orders übern tisch gehen, erst wenn der kurs deutlich steigt...schaue doch mal die charts von turnarounds an,wie sohu, akamai, netease,microstrategy, usw...

lg soros ;=)

BEZUG:...Nur wie soll das gehen, das nur step by step eingekauft wird??
Es sprechen sich ja nicht alle Anleger ab und sagen "Heute kaufe ich ein paar Stücke und Morgen kaufst du ein paar Stücke" ?? :-))
 

08.03.07 19:33

18623 Postings, 6602 Tage Hirschmannsoros

Hallo soros, aldeeer :-)

Ach so meinste das...da haste wohl Recht :-)
Ist mir wie gesagt auch lieber wenn Broadi langsam und unbemerkt steigt und dann Vollgas gibt :-)))
Die Anderen werden das noch früh genug schnallen und einsteigen, aber wir(du) sind ja relativ früh dabei    und dann gibts Kohle Aldeeer ;-))))))))  

08.03.07 20:45

159 Postings, 6358 Tage id44444444Hirschmann

Ich war schon mal bei Brodi dabei ( so vor 4 Jahren ) und zog damals die Notbremse.
Heute scheint ja wirklich der Turneround geschafft zu sein, obwohl 1,60€ noch nicht das gelbe vom Ei sind. Meine Angst sind die Großinvestoren, gegen die zu bestehen kostet manchmal viel Kraft und Zeit.Kann mir jemand weiterhelfen wegen der Meldung von web 2.Allen einen guten Abend!  

09.03.07 01:03

4388 Postings, 8265 Tage soroswelche meldung meinste nun genau? o. T.

09.03.07 13:21

159 Postings, 6358 Tage id44444444Soros!

Hallo! Hier der Auszug:

Incorporating XML standard formats, rich Web 2.0-based user experiences and packaged as an extension module to the popular Eclipse interactive development environment, Kukini leverages Kona’s core capabilities such as the BroadVision Process™ technology and yet is independent of the Kona engine. BroadVision Kukini™ is scheduled for general availability in the second quarter of 2007.

Ich habe gehört,daß Web 2 der Nachfolger des jetzigen WWW. wird. Es soll schon 2009 eingeführt werden. Welchen Vorteil kann Brodie dadurch bekommen?

Was denkt ihr vom aktuellen Geschehen. Werden evt. noch in diesem Quart. die Zinsen in den USA erhöht od. bleiben sie auf dem jetzigen Stand?
Wie verhalten sich die Anleger in den nächsten 4 Wo. ( ich bin bis Mai z.Z. jedenfalls pos. gestimmt ).
Viel Glück!  

09.03.07 15:46

841 Postings, 7530 Tage anme737RT 2,18 $ o. T.

09.03.07 16:13

394 Postings, 6357 Tage HollemanTach Zusammen

und??...überspringen wir die 2,20$ noch?  

09.03.07 17:56

4388 Postings, 8265 Tage sorosmoin moin

@id44444444 : interessante news!

@Hollemann:2,20$ gut möglich, bisher klettert broadi ja echt gemütlich aber stetig aufwärts...  

09.03.07 18:13

18623 Postings, 6602 Tage HirschmannTach Broadifreunde

Hier mal zur Verdeutlichung : Wo stand Broadi vor ca. einem Monat ? Bitteschöööön

 

   54. 1,50$ leider nicht gehalten 947 Postings, 269 Tage Hirschmann  06.02.07 22:22 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Was solls, da kann man nicht meckern. Vielleicht kommt diese Woche ja noch ein kleiner Schwung so in Richtung 1,80$

Das wichtigst überhaubt ist, das  Brodi  kein  Pennystock mehr ist und alles Andere gibt sich.

Hirschi

Soros, wie sah den heute das Orderbuch aus ?

--------------------------------------------------

Das sind gute 40% Leute, da kommt aber noch mehr :-)))

Hirschi

 

09.03.07 18:19

18623 Postings, 6602 Tage HirschmannSorry , sollte "gute 45%" heissen o. T.

09.03.07 21:50

394 Postings, 6357 Tage Hollemandie 20

ist geknackt!  

10.03.07 11:11

18623 Postings, 6602 Tage HirschmannBroadi läuft stetig nach oben

Mal sehen was die nächste Woche bringt ;-)  

10.03.07 17:43

841 Postings, 7530 Tage anme737Es wird wohl weiter nach oben gehen.

Danke bis hierhin für Euren Tip.  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben