housing for field workers

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.15 14:36
eröffnet am: 08.01.15 14:40 von: GaborPiscis Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 30.04.15 14:36 von: Smocymcpot Leser gesamt: 6796
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

08.01.15 14:40
1

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscishousing for field workers

Business for future, with social regards  

09.01.15 10:41

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnChart Civeo

Kurzfristige Erholung aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.
Erst im Oktober gab es noch Insiderkäufe bei 12 USD und ein Hedge Fond hat seinen Bestand von 5 auf 10% erhöht.
Ende Dezember kam dann der Ausblick für 2015 und ein anderer Hedge Fond hat seinen Bestand (10%) komplett an einem Tage reduziert.

 
Angehängte Grafik:
chart-civeo.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
chart-civeo.png

09.01.15 10:45

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnFakten zu Civeo

- akt. Marktkapitalisierung 330 Mio USD
- akt. Cashbestand 240 Mio USD
- Eigenkapital 1,3 Mrd USD
- langfristige Schulden bei 775 Mio USD

Ausblick für 2015:
Umsatz 540 - 600 Mio USD
Profit 135 - 160 Mio USD

Mehr Details hier:
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts

Ist zwar eine Reduzierung zu 2014 aber im Verhältnis zur akt. MK sehr gut.  

09.01.15 11:07

589 Postings, 3673 Tage tradingman79@watchandlear. sehr gute Analyse

ich persönlich sehe hier ein perfektes CRV im Bewug auf das herrvorragende NAV von Civeo. des weiteren sind jederzeit Good News bezüglich neuer relevanten Cash-Flow Einnahmen zu rechnen und dazu ein völlig überverkaufter Chart.
Also:

HIER KANN ES GANZ SCHNELL 25-40% nach oben gehen.

Mein Sentiment lautet: Strongest Buy

VG TM  

09.01.15 11:10

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscisetwas riskant, aber dennoch...

sehe ich ähnlich, habe mich bei 4,40 USD hinreissen lassen für einen Einstieg, hoffe dass die derzeit minus 27% in meinem Depot noch mit Profit zurückkommen. Fundamentaldaten stimmen für mich. Wenn der Ölsandsektor jedoch seitens OPEC komplett vernichtet werden soll, dann könnte es noch düster werden. Dem steht gegenüber, dass z.B. Kanada hier mit Förderungen politisch auf die Eigenenergiegewinnung im Land bedacht ist. Also, sollten hier die Lichter ausgehen, dann wird das noch eine Zeit dauern und dazwischen rechne ich ebenso mit einigen Chartwellen nach oben.  

10.01.15 13:06

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscisSandöl Pipeline Beschluss...

Wenn Obama sein Veto überdenkt, dann könnte sich das hier sehr förderlich auswirken...  

13.01.15 16:20

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscissteigende Aktie trotz sinkendem Ölpreis

...schon bemerkenswert, da dürfte der Kurs von CIVEO schon weit genug in den Keller gefallen sein bzw. die Hoffnung auf die CAN/US Pipeline die Verwerfungen an den Öl-Märkten überwiegen.  

15.01.15 08:55

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnCiveo entwickelt sich gut...

... die letzten Tage gegen den Markttrend weiter gestiegen. Wenn jetzt auch noch der Ölpreis mal um 10-20% noch oben korrigiert, dann sollte es die nächsten Tage so weitergehen.
Da Civeo plant, auch die nächsten Jahre profitabel zu sein, ist diese Aktie sogar auch auf Sicht von 2-3 Jahren interessant.  

22.01.15 22:35

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscisIch bleibe

Um zu sehen, was hier kommt. Der Tiefpunkt hat sich hier auskristallisiert, Umsätze werden schwächer und Überraschungen sind möglich die da sein könnten: Obama-Zustimmung zur SAndoil-Pipeline als Gegengeschäft zu irgendeinem anderen Politanliegen, steigende Ölpreise (die mittlerweile sogar die OPEC annimmt), höhere Ölnachfrage aufgrund der massiven Wirrschaftsförderprogramme in EU/Asien... Alles hypothetisch, aber eines der 3 Szenarien würde reichen für einen boost nach oben... Derweil hat die USD/EUR Entwicklung mal ein paar Prozent positiven Einfluss auf mein Depot gehabt, ist ja auch was.  

30.01.15 11:16

660 Postings, 3216 Tage GaborPiscisSchon heftig

...der Absturz gestern, bin gespannt ob's heut zur Abwechslung wieder mal gen Norden geht.  

07.02.15 13:07

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnNächste Woche kommen Zahlen...

... und der Fond Black Rock stockt immerhin weiter auf.
Die Vorzeichen auf eine Erholung des Kurses stehen gut.

In dieser Unternehmenspräsentation gibt es auch noch einen guter Überblick:
http://files.shareholder.com/downloads/...o_IRPres_150105%20ver05.pdf  

07.02.15 13:09

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnChart Civeo

Zumindest scheint ein Boden gefunden zu sein:

 
Angehängte Grafik:
chart-civeo.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
chart-civeo.png

09.02.15 16:56

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnManchmal liegt das Geld...

... auch einfach auf der Straße und man muss es nur einsacken. :)  

09.02.15 16:57

1539 Postings, 4196 Tage watchandlearnBei diesen Witzkursen ist Civeo...

... aus meiner Sicht immer noch ein Kauf.  

14.03.15 10:32

860 Postings, 3033 Tage Barica Investmentsjetzt einsteigen !

schönes WE !

Bernd.
Barica.  

30.04.15 14:36

80 Postings, 3523 Tage Smocymcpot....

premarket 4,19
zahlen waren wie erwartet
nur denk ich das 520 bis 560 mio nicht realistisch sind
es wurden aber Erholungen im Ölpreis und Cad nicht miteingerechnet
deswegen kann man von einer stetigen Erholung bis 8 Dollar bis zum Ende des Jahres rechnen
 

   Antwort einfügen - nach oben