sehr gute Zusammenfassung. Meine Frau und ich werden noch warten. Habe einfach zu viele Insider Informationen von Menschen, die aus der Branche kommen. Doch wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass hier das Ganze durch die miserable Außendarstellung von Anfang an unter einem schlechten Stern stand. Es hat vielleicht damit zu tun, dass es niemand für möglich gehalten hat, dass sich das Virus so schnell ausbreitet. Die spanische Grippe erinnert stark an die jetzige Thematik. Und ja, natürlich habe ich die üblichen Impfungen, natürlich nehme ich Malaria Tabletten für unser geliebtes Afrika, natürlich habe ich den lebenslangen Gelbfieber Schutz. Warum? Da ich das als wichtig ansehe und einfach bei diesen Maßnahmen ein sehr gutes Gefühl habe. Und ich glaube, dass ich für sehr viele da draußen spreche, wenn ich sage, dass unserer Bevölkerung dieses gute Gefühl hier schon lange genommen wurde. Was ich bei all dieser Thematik nicht verstehe, dass man sich mit sogenannten langjährigen Freunden nicht mehr kontrovers darüber unterhalten kann. Mit Menschen wie nun Dir, mit Menschen in meinem Beruf geht das hervorragend...sehr merkwürdig und traurig zugleich. Dann schauen wir ab morgen weiter auf den 5. Kontinent, denn darum geht's ja hier eigentlich und hoffen auf die Euro Party, wo und mit wem auch immer. Fakt ist, ob geimpft, genesen oder getestet, ohne die 3 G's wird es kaum noch gehen, wir Menschen dürfen die Menschlichkeit und den Respekt zu allen Meinungen niemals zueinander verlieren. In diesem Sinne, genießt das tolle Wetter, den hoffentlich nächsten Sieg unserer Jungs am Mittwoch und passt, wie ihr Euch auch immer schützt gut aufeinander auf.
|