ich denke der Druck auf das Eco-Management wächst und nicht nur von den kleinen Retailern wie wir es sind sondern auch von den Big Boys. Leider kann man auch mit noch soviel Einsatz von Sporen und Gerte aus einem Kaltblüter kein Rennpferd machen. Auch das ständige Auflegen neuer Sättel hilft da nix. Man muss sich darauf besinnen was so ein Kaltblüter kann und ihn dann zielgerichtet einsetzen. Andrew soll solide pflügen auch wenn das beschwerlich und "langweilig" ist und die harte Arbeite scheixxe ist und nicht versuchen uns Eco ständig als Rennpferd zu verkaufen das Millionen gewinnen kann.
Ansonsten ist es so wie in Deiner Firma, dann holt man ihn aus den Sattel und stellt den richtigen Mann an den Pflug.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nach Australien, aber wegen Corona habe ich meine Reisen auf unsere Heimat beschränkt, wo ich gerade wieder feststelle, welch schöne Flecken wir in Deutschland haben. In 2023 hoffe ich dann mal die Ecofabrik in Kwinana live und in Aktion zu sehen. ob unsere Party schon vorher statt findet kann ich nicht sagen, bin aber guter Hoffnung. Bis dahin nehmen wir halt das was Eco ab und zu fallen läßt. Manchmal einen Fuffy und manchmal sogar einen Hunny. Kleinvieh macht ja auch Mist.
Jetzt noch einen Absacker an der Hotelbar und dann Nachtruhe. Urlaub strengt an ;-))
|