Niiio ist eine andere Thematik - alleine aufgrund der Gesellschafterstruktur und der Historie.
Deine +15% sind vollkommen in Ordnung und auch richtig. Sie spiegeln aber nur eine Intraday-Bewegung wieder, welche du nicht in einer absoluten Größe rechnen kannst (außer du hast Gewinne realisiert). Denn aktuell sind deine 15 % von gestern zusammengeschmolzen auf ca 6 - 7 %. Die Berechnung von 13.12 zu starten, empfinde ich als zweckoptimiert - insbesondere wenn man die Peak von 0,21 miteinbezieht.
Ich sehe meine Seitwärtsbewegung in den letzten 4 Tagen im Rahmen eines Pendelns zwischen 0,08 und 0,10. Bei der extremen Volatilität würde ich auf die relativen Intraday-Veränderungen eher weniger Wert legen.
Sofern du wirklich long long long investiert bist, hättest du nicht die Müssigkeit mein Handeln zu kommentieren, da es nicht von Relation für dein Investment ist. Dies macht für mich aber irgendwie nicht den Anschein, da du ansonsten viel mehr auf das Wachstum zB seit dem 24.11 verweisen würdest, welches mE enorm ist und wirklich als Seitwärtsbewegung angesehen werden kann.
|