andere denken? Ich finde sie sollten sich an die Forenregeln halten und den beleidigenden Unterton einfach lassen. Ich lasse mir meinen Schreibstil nicht diktieren und schon garnicht, wenn ich mich hier an die Regeln halte. Was ich schreibe, sind meine persönlichen Einschätzungen. Jeder hier hat bezüglich dieser Aktie seine Ansichten und zieht dementsprechend Konsequenzen was seine Anlageentscheidungen betrifft. Ich persönlich habe hier von einigen Mitforisten tatsächlich profitiert und bin dafür dankbar. Ich nenne da mal einen Astraleader der mit seinem ansteckenden Optimismus ein Aussteigen meinerseits ,,verhindert'' hat. Nur dazu.... Ergo: Wenn meine Einlassungen oder Sie provozieren sollten, dann blenden sie mich einfach aus Ihrer Wahrnehmung heraus. Ich bin mir sicher das Sie das schaffen... Sie haben diesen Thread eröffnet und mit einem gewissen Anspruch verknüpft. Diesem Anspruch sollten sie auch selber gerecht werden! Für Sie nochmal die Forenregeln: -geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. -Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin.nur eine ID nutzen: -Bei Mißachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen.keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten.keine Werbung machen.Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie Ihr Posting den richtigen Foren zu. Bitte weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
|