aber der Gesamtmarkt mit Evo ... und da gibt es derzeit wohl genug kritische Elemente. Ich bezweifle, dass die nächsten 3-4 Wochen eine 3 vor dem Komma kommt ... so tolle Nachrichten können derzeit gar nicht anstehen. Sorry ... aber etwas Realismus für die Neueinsteiger kann nicht schaden.
Nichts desto trotz kauft man Aktien, wenn man sie für günstig hält und Ihnen Potential zutraut. Dementsprechend kann man Evo derzeit sicherlich kaufen oder auch darauf spekulieren, dass sie vielleicht nochmals unter 2,40 abtauchen. Das sind unter dem Strich nur ein paar Prozent. Den Sprung einer Morphosys macht Evo ggfs. irgendwann auch einmal ... dann ist die Diskussionen um 2,70 zu 2,40 oder 3 genauso hinfällig wie seinerseits Morphosys in der Range von 14-19 Euro. Und wer solange Evo nicht halten kann oder will der spekuliert eben auf kurzfristige Kursschwankungen zu seinem Vorteil.
Auch das ist Börse. Und deshalb habe ich die letzten Tage die Hälfte meines Depots in Cash umgewandelt ... denn bei der ganzen Gier sollte man seine ganzen Rückschläge (die immer wieder passieren aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht vergessen und handlungsfähig bleiben.
nur z.K. für den, der es vielleicht interessant findet
|