Asteroid
: ich bin noch hier, muss nun auch leider,
ist spannend die p, ich bleibe aber long, bis nachrichten aus dem chaco kommen. könnte der renner werden bis morgen. hab noch nen lustigen gif zur nacht as
Unglaublich! Hier tut sich erst was wenn der Ölpreis endlich nachhaltig steigt oder wahnsinns News kommen! Und damit ist wohl zumindest kurzfristig nicht zu rechnen! So eine Sch...
Das bedeutet doch das keiner mehr verkaufen will und das ist doch gut so. Schnell sind wir dann wieder bei 0,30$ und dann gute News und steigender Ölpreis und hoch gehts. Vielleicht kommt dann auch noch eine Empfehlung in irgendeinem Börsenbrief,das wäre natürlich der günstigste Fall :-)Träumen darf man ja, grins :-)))
der ölpreis hat heute wieder nach norden korrigiert, nachdem die OPEC eine beschränkung der fördermengen in aussicht gestellt hat. ist meiner meinung nach auch verständlich, da der hohe preis eigentlich keine stärkeren auswirkungen auf die weltkonjunktur hatte.(wie immer befürchtet wurde) damit scheint klar zu sein, das preise um die 70$ klar das ziel der OPEC sein werden,die gewinne der letzten zeit scheinen lust auf mehr gemacht zu haben. für parafin wäre dieses szenario auf jeden fall von vorteil, denn damit liegt der preis im angestrebten rahmen. auch wenn das volumen heute nicht überzeugent war, die richtung stimmt!!