Sollte man die letzten ca.vielen 100 bis .... Posts hier:) Da Sie alle auf manipulierten Grundlagen gründeten. Investoren haben das sicherlich schon bedacht.
Das hier wahrscheinlich manipuliert wurde ist ja wohl sehr anzunehmen oder? http://www.whitesecuritieslaw.com/2014/08/01/...be-investment-losses/ Warum sollte man hier Posts überdenken. Über den Anstieg gestern bin ich sehr erfreut und ich hoffe dass da nicht nur wieder Zocker am Werk sind die auf eine längst fällige Gegenreaktion wetten. Dachte das von Soul gestern Abend noch etwas vermeldet wird aber vielleicht kommt ja heute etwas. Bin gespannt wie es heute weiter geht .
der Boden war gestern erreicht. Tiefer wie gestern vor Handelsbeginn wird es hier nicht mehr gehen. Das ist meine Meinung und die wird auch richtig sein!
nein, nicht falsch gedacht. Ich habe geschreiben gestern vor Handelseginn war der Boden erreicht. Das heisst nicht, dass wir heute ein wenig fallen können nach den 36% Plus vom Vortag. Aber das denke ich auch heute nicht.
Rechne diese Woche noch mit einem deutlichen Anstieg
Im Übrigen finde ich die Farbe grün besser aber wo soll die im Moment her kommen. Ob es vor den Zahlen noch News geben wird? Na schauen wir einfach was noch kommt.