Sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ob hier nur der nächste Pusch vorbereitet wird oder hier mehr hinter steckt keine Ahnung. Ein bisschen könnte es erklären es wer hier immer gekauft ha
vor wenigen Wochen kamen schon mal eine Menge alerts, also Werbung für die Aktie, was dem Kurs in keinster Weise geholfen hat, eher noch mehr zum Abverkauf geführt hat, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde auf diese Empfehlung keinen Pfifferling setzen, was aber nicht ausschließt, dass hier noch mal kräftig gezockt wird.
Wie Schokoriegel schon sagt, diese Alerts bringen dem Kurs rein garnichts. Letztes mal hat der Kursgewinn nicht mal einen Tag gehalten. So wie der Kurs am Sack ist, muss hier gewaltig was passieren damit wir wieder auf ein normales Niveau kommen.
der Feiertag ist um, in NY wird wieder (15:30 Uhr MEZ) gehandelt. Spannend wird es allerdings nicht, vielleicht sehen wir Ausschläge wegen der Empfehlung, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Ein kleiner Run wäre nochmal was. Wie viele den Wert beobachten und bei einem wilden Zock oder einer nachhaltigen News kaufen kann man nur erahnen....vermutlich aber wenige.
Du meinst sicher hauptsächlich Deutschland oder? Weil es hier in Deutschland noch weniger Interesse an der Aktie gibt wie in USA denke ich. Dort ist der Spread nicht ganz so abartig. So heute wird wohl mal wieder rot oder kommt vieleicht mal wieder eine Meldung von Soul. Zeit wäre es mal wieder .Aber die werden einfach nichts zu melden haben .
Ich hoffe hier kommt noch mal ein ordentlicher Zock bevor die Lichter erlöschen Der Chart spricht eine deutliche Sprache .Wo sind denn eigentlich unsere Chartexperten geblieben (:-(
Was haben die vor Monaten noch für eine Pressearbeit gemacht fast jede Woche News (oft nur Gelaber aber trotzdem kamen immer Meldungen) und jetzt ist absolute Funkstille .Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. .