DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 51 von 51
neuester Beitrag: 15.11.24 19:49
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 1265
neuester Beitrag: 15.11.24 19:49 von: plasma3 Leser gesamt: 383616
davon Heute: 1835
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 |
Weiter  

14.11.24 12:31

906 Postings, 1452 Tage EidolonDas heißt also...

..jetzt schnell ganz viel nachlegen, weil Gummiband den Kurs in den Himmel schnellt? ;-)  

14.11.24 12:47

29937 Postings, 8594 Tage Tony Fordwenn ...

du mal nebenbei ein paar Mille übrig hast?  

14.11.24 16:54

179 Postings, 387 Tage Floretta2da wurde aber gerade geworfen

was das Zeug hält

knapp 2.000.000 Stücke über tradegate von 16:20 Uhr bis 16:23 Uhr  MEZ

warum auch immer?

14.11.24 18:09

103 Postings, 168 Tage plasma3Cash

Vielleicht braucht jemand gerade sein Cash für was anderes. Oder hat die Geduld verloren, auf steigende Kurse zu warten.  

14.11.24 20:06
1

906 Postings, 1452 Tage EidolonHast nicht du gesagt, dass das Gummiband so

straff nach unten gespannt ist und es nun nach oben schnellen wird?

Meine Gummischleuder ist "geladen". Ich warte darauf, dass die Gummilitze losgelassen wird und die Ladung bis ins All geschleudert wird.

Ich hab Geduld. Bin zwar grundsätzlich ungeduldig, aber bei Aktien eher nicht. Sicher, weil ich nur Geld anlege, das ich nicht brauche. Und weil ich immer breit gestreut bin. Wenn mal 10 meiner Aktien im Minus sind, freue ich mich, weil 12 im Plus sind.  

14.11.24 21:21
1

103 Postings, 168 Tage plasma3Runter

Wenn es nach mir ginge, könnte das Gummiband ruhig noch ein wenig mehr gespannt werden, damit ich nachlaufen kann :).  

14.11.24 22:34
1

211 Postings, 1089 Tage EddieshareHeute hohes Volumen in DE

Haben die Leute hierzulande die Schnauze voll? Sieht ganz danach aus.
Es wurden seitens DS unbedeutende Nachrichten veröffentlicht und das zeigt ganz deutlich, es mangelt an Aufträgen. Würde man den Kurs stützen wollen, gebe es andere Nachrichten aber nicht irgendwelche Awards Sterne.

Wir erreichen bei DS bald den Wert des Inventars, wenn die Zahlen stimmen. Der Investor bei der letzten KE ist vermutlich raus, deshalb die Verwässerung. Freier Fall also…  

15.11.24 12:36

540 Postings, 6888 Tage stanleylow tec

KI-gestütztes Waffensystem bekämpft ohne Radarunterstützung autonom Drohnen | heise online
Die Bekämpfung von Drohnen in militärischen Konflikten wird immer bedeutsamer. Bullfrog holt mit konventioneller Bewaffnung und KI Drohnen vom Himmel.
ACS bullfrog  

15.11.24 14:43

6972 Postings, 2683 Tage Bullish_HopeLetzter nennenswerter Auftrag....

.... ist ca 6 Wochen her.

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...LD-LIMITED-27547983/news/

DroneShield-sichert-sich-AU-13-5-Millionen-US-Regierungsauftrag-A­ktien-steigen-um-5-48018577/DroneShield sichert sich AU$13.5 Millionen US-Regierungsauftrag; Aktien steigen um 5%

15.11.24 16:56

29937 Postings, 8594 Tage Tony FordTotgesagte leben länger ...

wenn die Stimmung derart mies ist, ist das für mich ein gutes Zeichen dafür, dass wir den Boden gerade ausbilden. Evtl. geht es noch bis 0,40€ runter, was aber mittelfristig keine große Rolle spielt, da die Kurse deutlich steigen werden. Das hat u.a. ein Analyst Bell Potter auch in seiner Aussage geschrieben, dass er zwar die Erwartungen deutlich nach unten schrauben musste, er dennoch ein Kursziel über dem damaligen Niveau sieht. D.h. da ist bereits viel eingepreist.

Die Erwartungen liegen mittlerweile so niedrig, dass es DroneShield zunehmend schwer fallen wird, diese zu enttäuschen. D.h. während wir in den vergangenen Quartalen Enttäuschen verkraften mussten, liegt die Messlatte mittlerweile so niedrig, dass positive Überraschungen deutlich wahrscheinlicher werden.

Mit positiven Überraschungen wird sich dann auch die Stimmung drehen, die Zuversicht zurückkehren, usw.

Deshalb darf man sich in einer solchen Situation nicht verrückt machen lassen und die Geduld verlieren.
Aber das ist nur meine Meinung und muss Jeder selbst entscheiden.

Wiegesagt, wenn die 0,40€ erreicht werden sollten, stocke ich ein letztes mal nochmals deutlich auf.  

15.11.24 18:17

103 Postings, 168 Tage plasma3Aufstocken

Ich werde hier wahrscheinlich auch erst wieder bei 0,40€ plus minus ein bisschen aufstocken, das war es dann aber auch, da das das absolute Tief für mich darstellt. 3k Anteile sollten dann bei einem Unternehmen, welches gute Chancen auf eine rosige Zukunft hat, reichen und das Geld dann anderweitig investiert werden. Gibt ja auch andere Aktien von Unternehmen, die mein Geld haben wollen :).  

15.11.24 19:21

211 Postings, 1089 Tage EddieshareDie Stimmung

in Deutschland ist nicht massgebend, hilfreich wäre ein Australisches Forum indem mehr Meinungen und Fakten ausgetauscht werden. Kennt jemand ein solches vielleicht?

Ansonsten nicht verrückt machen, aber je nach EK kann es für den ein oder anderen lange dauern, bis die Gewinnzone erreicht ist. Ich schätze, dass die 0,40€ so langsam aber sich den Wert der Firma allein durch das Inventar abbilden, da ist in der Tat nicht mehr viel Luft nach unten außer in Q4 werden nur 10Mio AUD Umsatz gemeldet, dann passiert vermutlich beim Kurs auch nicht viel. Meine Hoffnung liegt bei über 30Mio AUD und man dürfte den Fall aufhalten. Mal sehen…  

15.11.24 19:26

906 Postings, 1452 Tage EidolonAufstocken werd ich nicht

Ich bin schon gut dabei und warte ab. Bin aber auch bereits deutlich mehr investiert als du. Wie schon in anderen Thread geschrieben. Ich werd sowieso eher nicht so schnell nervös. Ich lege langfristig an, da kein Trader.

Ist wie mit Rheinmetall wo die Leute nervös wurden, weil sie von 530 auf 490 gefallen ist und panikartig verkauft haben. U.a. weil das Gerücht aufkam, die Ukraine würde verhandeln. Das ist für mich zumindest zu kurzfristig gedacht. Auftragsbücher sind dort voll und alle rüsten momentan auf. Deshalb denk ich gar nicht darüber nach, ob die Ukraine verhandelt oder nicht. Klar würde der Kurs erstmal stagnieren weil viele kurzfristig denken oder eben traden. Ich glaub, du bist dort ja auch investiert, oder bist du raus?  

15.11.24 19:28

906 Postings, 1452 Tage EidolonNatürlich war plasma3 gemeint

Eddieshare kam mir dazwischen.-;-)  

15.11.24 19:49

103 Postings, 168 Tage plasma3Rheinmetall

Bei Rheinmetall war ich tatsächlich noch nie investiert und habe auch kein Interesse, dort in Zukunft zu investieren. Klar, ist ein gutes Unternehmen mit großem Wachstum, aber ich möchte ungerne auch Angriffstechnik unterstützen, die in Kriegen und Konflikten dazu eingesetzt werden, um Menschen so effektiv wie möglich zu töten. Weshalb DroneShield einen besonderen Wert bei mir darstellt, da sie sich auf Drohnenabwehrtechnologie konzentrieren.

Ich sehe das hier auch sehr gelassen/unaufgeregt und habe viel Geduld. Selbst wenn es sich als Luftnummer entpuppen sollte, wäre das nicht allzu schlimm für mich. Ärgerlich ja, tragisch nein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben